Zum Inhalt springen
IGNORED

Hunting-Sport


wolf73norbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon mal jemand was bei Hunting-Sport.com bestellt und wie sind die Erfahrungen?

Gruß Norbert

Hunting Sport in Stadtbredimus - Luxemburg?

Geht problemlos, Vorkasse auf deutsches Konto. Ware kommt mit DPD.

Ich frage vorher per mail nach Tagespreis und Verfügbarkeit.

Ist ein eingesessenes Geschäft (war auch schon mal dort), kein elektronischer Umschlagplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

ich bin dort seit über 14 Jahren Kunde, bisher noch nie Probleme!!!

Äusserst kompetent und hilfsbereit der Mann, kann ich nur empfehlen!

Abwicklung bei Versand mach ich wie Bobbel, bei Abholung maile ich vorher meine Wunschliste, wenn alles komplett kommt Antwort und dann fahr ich hin und hol das Zeug ab.

Grüsse - Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein aber Fein mit sehr guter Beratung und Sortiment.Besorgt auch Artikel die nicht so geläufig bzw.im "normalen"Tagesgeschäft verlangt werden zu etwas günstigeren Preisen wie üblich.Bei der Pulver und Munitionsbestellung seit 2007 bitte EU-Vorschriften beachten,sprich Verbringungsgenehmigungen.Entsprechende Vordrucke sind auf der Web-Seite aufgeführt zum runterladen.Sollten Fragen zu entsprechenden Formularen auftreten steht das Hunting Team mit Hilfe zur Seite.Ein seit Jahren zufriedener Kunde.

Gruß Win308 :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an, ein kompetenter und freundlicher Händler, dessen Preise sehr interessant sein können. Führt Optik, Munition, Bekleidung und Artikel für Wiederlader, aber keine Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.