Jump to content

wolf73norbert

WO Gold
  • Posts

    1046
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wolf73norbert

  • Birthday 03/06/1973

Profile Fields

  • Titel
    Norbert Wolf

Recent Profile Visitors

5994 profile views

wolf73norbert's Achievements

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

2.4k

Reputation

  1. Birdlauncher, so machen wir es im Moment. Dummylauncher wäre schon cooler.
  2. Ich hätte gerne einen Dummy Launcher mit Remote Control also praktisch eine PTB Waffe mit Funkauslösung. Bekommt man in Deutschland nirgendwo zu kaufen. Hat das einen rechtlichen Hintergrund? Händler in Östreich, der Schweiz oder England haben welche im Angebot, USA sowieso. Kann ich sowas ohne weiteres einführen? Auch eine Selbstkonstruktion der Abschussvorrichtung wäre kein großes Hindernis. Aber auch hier die rechtlichen Bedenken. Wüsste auch nicht, wo ich da nachfragen könnte. Mein Sachbearbeiter wäre damit sicher restlos überfordert. Vielleicht weiß hier jemand was?
  3. gewohnheitsmäßig mürrisch

  4. Was hat das eigentlich mit diesem Status auf sich? Test.

  5. Dazu gibt es auch schon einen dreiseitigen Thread im Schalldämpferforum.
  6. wolf73norbert

    Der Wehrwolf

    Hab ich schon mit dreizehn aus Großvaters Bücherschrank geklaut, mehrmals gelesen und besitze es heute in drei verschiedenen Bänden. Bin aber auch ein total gestörter Sportschütze geworden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.