Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützen bei Wahl des Sportlers 2007 in Meck-Pomm

Lord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Bitte an euch. Traditionsgemäß findet Ende Dezember / Anfang Januar eines jeden Jahres in Mecklenburg-Vorpommern die Wahl des Sportler des Jahres in M/V statt. Diese wird durch eine regionale Zeitung, der Schweriner Volkszeitung, organisiert.

Voraussetzung ist mind. der Gewinn eines Titels bei einer Deutschen Meisterschaft. In diesem Jahr ist es 3 Mitgliedern aus unserem Verein gelungen beim BDS einen DM-Titel zu gewinnen. Dadurch wurden sie bei der Wahl aufgestellt. Es handelt sich dabei um:

Startnummer 04

Torsten Brinckmann

3-facher Deutscher Meister beim BDS Kurzwaffe Mehrdistanz Kurzwaffe und Fallscheibe Kurzwaffe

Startnummer 17

Andreas Röper

1-facher Deutscher Meister beim BDS Mehrdistanz Flinte Freie Klasse

und

Startnummer 20

Frank Thiel

5-facher Deutscher Meister beim BDS Kurzwaffe Mehrdistanz.

Nachdem wir im letzten Jahr schon eine Platzierung im Mittelfeld erreichen konnten, wollen wir dieses Jahr versuchen mind. einen Kandidaten unter die ersten 3 zu bringen.

Aus diesem Grund wollten wir die Stimmen hauptsächlich auf Frank konzentrieren, den viele wohl kennen werden. Es wäre also schön, wenn ihr auf der Internetseite SVZ eure Stimmen abgebt. Und denkt dran, wir wollen damit auch etwas für unseren Sport machen!!! Also eure Frauen / Männer, Kinder, Eltern und Bekannten haben auch alle eine Stimme ...

Im Namen der PSG Güstrow sage ich schon mal "Vielen Dank"!!!

Geschrieben

Gute Idee, doch sträube ich mich dagegen, einem mir unbekannten Unternehmen Name, Anschrift und Mailadresse zu überlassen. Ich werde weiss Gott schon genug mit Werbemüll belästigt. Deswegen- keine Abstimmung.

Geschrieben
Würde schon gerne,bin aber leider Berliner,ginge das auch????

Jo

Habe auch als NRW-ler abgestimmt!
Geschrieben

Egentlich wollte ich ja Frank wählen.

Aber als ich dann sah, dass die, die Adresse auch noch wollten, unterliess ich es :

Als Schweizer hätte ich Frank vermutlich einen Bärendienst geleistet...

Gruss und viel Glück bei der Wahl für alle 3 Schützen, Eric

Geschrieben

Nach einem schleppenden Start war ich heute ganz erstaunt, wie viele sich beteiligt haben.

Vielen Dank!!!

Gleichzeitig hat die Zeitung einen allgemeinen Zwischenstand veröffentlicht. Wir sind richtig gut gestartet. Laut der Zeitung sind Torsten Brinckmann und Frank Thiel unter dern derzeit 5 Bestplatzierten. Und mit ein paar weiteren Stimmen können wir ganz oben mitmitschen. Also ran an den Stimmzettel

Es kann jeder abstimmen, egal aus welchem (Bundes-)Land. Und denkt daran, dass eure Frauen, Kinder usw. auch alle eine Stimme haben.

Hier ist noch der gesamte Zwischenbericht aus der SVZ:

Starker Start der Schützen

Über 7000 Stimmen zur Sportlerumfrage eingetroffen

Schwerin - vobeÜber 7000 Stimmen sind zu unserer Umfrage nach den beliebtesten Sportlern, Sportlerinnen und Mannschaften des Jahres 2007 bereits eingetroffen. Für uns ist es an der Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Einen hervorragenden Start erwischten dabei die Sportschützen aus Güstrow: Mit Torsten Brinckmann und Frank Thiel sind beide Kandidaten unter den derzeit fünf Bestplatzierten bei den Männern. Komplettiert wird dieses Verzeichnis – wobei grundsätzlich die Nennung in alphabetischer Reihe erfolgt und kein Rückschluss auf die Platzierung erlaubt ist – durch den Kanuten Andreas Dittmer, den Altersklassen-Triathleten Wolfgang Lierow und den Schwimmer Thomas Rupprath.

Bei den Frauen bilden die Diskus-Altmeisterin Franka Dietzsch, Triathletin Anja Dittmer, Langstrecken-Schwimmerin Britta Kamrau-Corestein, Triathletin Ulrike Pilz und Volleyballerin Kathleen Weiß die Spitzengruppe.

In der Mannschaftswertung finden wir die Hockeymänner des ATSV Güstrow, die Nording Bulls aus Lohmen als Erstliga-Aufsteiger im Elektro-Rollstuhl-Hockey, Hansa Rostock, Post Schwerin und die Volleyballerinnen des Schweriner SC auf den ersten Plätzen.

Im Nachwuchsbereich haben bislang die Volleyball-Jugend-Europameisterinnen Berit Kauffeldt und Janine Völker gut gepunktet, aber auch Mittelstrecklerin Stefanie Hübner, Triathlet Dennis Kruse und Schwimmer Florian Schön konnten schon viele Anhänger zur Stimmabgabe bewegen.

Richtig eng geht es bei den Nachwuchs-Mannschaften zu. Noch konnte sich keines der nominierten Teams nennenswert absetzen, und mit Wiederbeginn der Schule dürften in etlichen Klassenräumen unsere großen Stimmzettel durchgereicht werden. Wir sind gespannt, wie sich die Situation entwickelt.

Und noch ist ja ein wenig Zeit bis zu unserem Umfrage-Ende am 28. Januar (Poststempel). Bis dahin werden wir unsere „Wandzeitung“ noch mehrfach veröffentlichen, und auch den kleinen Tippschein, den wir rechts abgedruckt haben, werden Sie noch des Öfteren im Blatt wiederfinden. Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, denn unter allen Einsendungen – unabhängig davon, für wen die Stimmen abgegeben wurden – werden am Ende der Aktion attraktive Preise verlost. Unter anderem winken ein Reisegutschein über 1000 Euro, ein 32-Zoll-LCD-Fernseher, eine Rückrunden-Dauerkarte für Hansa Rostock, ein i-Pod touch und einiges mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.