Zum Inhalt springen
IGNORED

Fröhliches Ebayen...


Jack Randall

Empfohlene Beiträge

Och Menno - jetzt wollte ich gerade noch schnell ein angebissenes Krabbentoast in Ebay einstellen. Sind wirklich noch reichlich Krabben dra ...... - nee, jetzt nicht mehr. Dafür aber deutliche Leckspuren.

Das hätte doch mindesten .... ach ich möchte gar nicht darüber nachdenken.

Oder bietet doch noch einer auf den (kleiner werdenden) Rest eines angebissenen Krabbentoasts.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es immer wieder: Anscheintelefone gehören verboten oder man sollte die Telefone in der Öffentlichkeit nur mit Anscheintelefonführekarte benutzen können dürfen sollen müssen usw. Und vorher natürlich eine Anscheintelefonsachkundeprüfung ablegen. Wo gibst den sowas einfach in der Öffentlichkeit ohne Genehmigung Anscheintelefonate führen, wo kommen wir den dahin? :fkr::gaga:

Ami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.