Zum Inhalt springen
IGNORED

"Lions-light" und SuRT


Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

hi moehm

danke für die links , leider haben klaus und ich die Termine Bianchi und IPSC Thüringen nicht optimal verbinden können , aber kein Problem das wird in Zukunft besser.

regards trucker

Alles , klar Andre`, jetzt sollte das mit den Ergebnissen problemlos gehen, war ein langer Tag gestern....

Gruß und DVC Klaus

P.S. aber jetzt gehen Martins Links hier natürlich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lions !!!

Euch ein ganz großes Lob und Anerkennung für Euer Engagement beim SURT und beim Lions-light !!!

Unser herzlicher Dank gilt auch allen RO`s und Helfern sowie Kalle und seiner Familie für die gute Verpflegung !!!

Es war für uns als Einsteiger eine tolle Möglichkeit, erste Wettkampferfahrungen im kleinen Kreis zu sammeln.

Falls wir "Grünschnäbel" Euch nicht zu sehr auf die Nerven gegangen sind, würden wir gerne bei nächster Gelegenheit wieder mitmachen und versuchen, auch mal ein wenig in die Hufe zu kommen. :-)))

Nochmal vielen Dank an alle, es war SUPER !!!

DVC,

Cordula und David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

es ist schön das euch das match gefallen hat.

auch für uns war es ein angenehmer tag. dadurch das die meisten ro's und helfer vorschießen konnten war es ein "ruhiges" arbeiten am matchtag und ein recht entspanntes schießen für uns helfer und ro's.

auf jeden fall ein schöner tag, nette leute, gutes essen, kühles bier zum abschluß und ich weis jetzt schon wen ich von den surt teilnehmern öfters sehen werde :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.