Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK als Soldat


b3nder

Empfohlene Beiträge

Kosten:

1 Jahr Mitgliedschaft im Verein

während der Wartezeit Munition für's Schießen

Verbandsbeitrag

Sachkundelehrgang

Verwaltungskosten

Alle sind variabel, je nach Deiner Ausgestaltung.

Das wären so ca.? 1000Euro+?

Vereinsbeitrag inkl. Verbandsbeitrag: Bei uns 40 Euro/Jahr

Munition : Bei min. 18 geforderten Trainings "von.. bis..." . Kommt darauf an welches Kaliber.Zum Beispiel KK Munition, 18 x 100 Schuß ca. 80 - 100 Euro

Sachkundelehrgang:Rechne mal mit so 50 - 100 Euro.

Antrag WBK: Hab damals für die Grüne glaube 65 DM bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch sollte es einem zu denken geben, wenn ein Staat einem 20 jährigen ohne bedenken als Soldat eine Waffe in die Hand drückt, privat darf derjenige der ggf. sein Leben für die Heimat aufs Spiel setzt dann aber plötzlich nur noch in den Kirchenchor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asgard und HornerArms, das gibt doch nur wieder Mecker, weil was gelöscht wurde und auch der letzte noch nicht seinen Senf dazugeben konnte. ;)

So wie ich das sehe, sind die Eingangsfragen aber beantwortet und der Kamerad weiß nun, was zu tun ist. Damit ist die Pflicht erledigt und ich kann hier jetzt abschließen. Sollte es allerdings noch einen ganz wichtigen und noch nicht besprochenen Aspekt geben, möge man mir eine PN zukommen lassen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.