Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktueller Stand der Dinge, bezüglich Fortbestand des Forums


Fahrkarte

Empfohlene Beiträge

Weil es mir nach rund 8 Jahren auf den keks geht wer alles wie verdreht.. bei dummen Menschen sehe ich das nach, bei nicht ganz so dummen die dies absichtlich mache sehe ich nichts (mehr) nach.

Man sehe mir nach, dass ich nicht perfekt bin oder auch nicht.. bleibt jedem selbst überlassen :rolleyes:

:o

Moin,

schaue doch mal im Paymemberforum nach..

Sowas gibts? :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, für was die dicke, fette 27 in dem Link steht, ja? Eine Mitgliedsnumemr 1 gibt es in diesem Forum nicht (mehr).

Für mich ist er halt die Nummer 1 als am längsten angemeldeter User. Durch die Verlinkung ist der Zugriff übrigens ganz schnell von 5 auf 45 Aufrufe gestiegen ! :eclipsee_gold_cup:

die meisten Accounts vom 1-40 ungefähr sind mehrheitlich Software Test Accounts gewesen,

So habe ich mir das auch gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.