Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktueller Stand der Dinge, bezüglich Fortbestand des Forums


Fahrkarte

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Nein, aber ich wollt unbedingt mal Paypal ausprobieren :rotfl2:

Ah ja!

Jedenfalls eine klasse Einstellung, Respekt und Danke.

Gruss Horst

Dann hättest Du die beiden im Zitat löschen müssen - die zählen bei der Gesamtzahl der max. erlaubten 5 mit ....

Mit hinweisenden Grüßen ;)

Man lernt nie aus, guter Tipp.

Gruss auch an Dich

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leute, ich möcht jetzt keine Diskussion bzw Streit aufbringen, aber warum kostet dieses Forum eigentlich dem Betreiber soviel? Irgendwo hab ich gelesen gibts nen Thread dazu, konnte aber nichts finden. Son Forum is ja eigentlich "nur" ne Festplatte auf einem Server, oder? Werbesponsoren gibts ja auch?

Hat jemand nen Link wo man Infos bekommt?

Lg

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 30 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr ständig verfügbar. Das, verbunden mit der notwendigen Stabilität, kann nur ein Profi gewährleisten und der kostet nun mal auch Geld. Auch die Forensoftware und die dazu nötigen Updates sind hier nicht Umsonst. Darum ist es hier etwas teurer als bei den CS-Kiddies im Kostenlos-Forum. Im Gegensatz zu anderen (Waffen)foren, ist WO auch noch nie gehackt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir fast. Aber ich ging davon aus, daß der Chef hier Mitglieds Nr1 hat, Redaktion hat aber 37.

ärger dich mal nicht, auch Obermotz Hermes ist erst später dazugekommen ... :lol:

ansonsten sind die eigentlich hier ganz brauchbar - ausser Hermes latürnich ... :eclipsee_gold_cup:

aber so isses nun mal, wenn die sich mal einig sind - kommt aber selten vor - dann geht´s rund

 

also, Cheffe is nich No.1 und du bist Ösi und Paymember :icon14: und ich Ossi und so soll es bleiben

 

hier gab´s mal ´n Problem mit den pn´s - aber das wurde auch gelöst

 

 

sooo, und nun allen einen friedlichen 2.Adventsabend ...

 

 

Gruß Klaus

 

 

PS: Sport mit Waffen wurde gejackt ... :rolleyes:

    -   aber das ist eine andere Geschichte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.