Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorlage Schiessbuch?


-Phoenix-

Empfohlene Beiträge

Hi hat jemand eine Vorlage für ein Schiessbuch zum ausdrucken?

Wollte ein neues Schiessbuch in Form eines DIN A4 Schnellhefters anlegen.

---

Falls nicht mach ich es mit Excel selbst.

Fehlt da noch was:

Datum; Art der Waffe; Art des Schiessens (Präz/ Duell/ IPSC); Kaliber der Waffe; Unterschrift des Schiessleiters.

Vielen lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand eine Vorlage für ein Schiessbuch zum ausdrucken?

Wollte ein neues Schiessbuch in Form eines DIN A4 Schnellhefters anlegen.

---

Falls nicht mach ich es mit Excel selbst.

Fehlt da noch was:

Datum; Art der Waffe; Art des Schiessens (Präz/ Duell/ IPSC); Kaliber der Waffe; Unterschrift des Schiessleiters.

Vielen lieben Dank

Klick mich dank suchfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht mach ich es mit Excel selbst.

:icon14:

Beim SVBB sieht die Tabelle im Heft so aus: Datum | Art des Schießens | Schießanlage | Unterschrift/Stempel

MfG TD

PS: google mal, es finden sich Vorlagen zum Ausdrucken. Aber die EinEuroFuffzich hab ich noch für das kleine Heftchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola amigo,

ich benutze ein A6 kariertes Oktavheft, und schreibe die Daten quer: Ort(Schießstand), Datum, Waffe, Kaliber,

Diziplin(Art des Schiessens), Ergebniss, evtl.Bemerkung (z.B. Ladung, Geschoss usw.), Stempel/Unterschrift

von der Aufsicht. die Sachbearneiterin war immer damit zufrieden. Billiger geht´s kaum, und du kannst soviel

in die Spalte (auch mehrzeilig) schreiben wie nötig.

saludos de pancho lobo 08. 11. 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es als Trainingsnachweis für die Behörde dienen soll:

Datum | Schießstätte | Unterschrift

Wenn es allerdings für Dich als Trainingsbuch sein soll, dann kann da alles an Info rein, was Du für wichtig hälst, bis zu den Lichtverhältnissen und Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.