Jump to content
IGNORED

Puntigam Herbstbewerb 2007


Isegrim

Recommended Posts

Das Match findet in der Kelleranlage einer Bierbrauerei statt :00000733: Versorgung garantiert :s75:

Ohje ...

hoffentlich schießt jetzt keiner ein Loch in eine der vielen Rohrleitungen und glaubt, er braucht sich dann nur noch unter den Strahl des Lebenselexiers legen ....

:s75:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich durfte gestern schon im Pre-Match diesen Bewerb schiessen.

Die Stages waren in diesem schönen Keller (meiner Meinung nach einer der besten und hellsten Indoor-Stände) für hoche Faktoren ausgelegt.

Es galt die Schüsse schnellstmöglich genau zu platzieren und sich keine Fehler zu erlauben.

Die Pendelscheibe auf Stage Nr. 1 ist gewöhnungsbedürftig und gibt dieser Stage seine Eigenheit ;) .

Der Ablauf war wie schon in früheren Matches gewohnt SUPER!!

Ein angenehmes Match man hatte genug Zeit zum Besichtigen und es war keine Stehzeit wie bei anderen Matches.

Ich freu mich schon auf das nächste Match in GRAZ -

bis nächste Woche :appl:

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

da muß ich Horst doch uneingeschränkt zustimmen :)!

Die Anlage ist einfach top, hell, freundlich und mit guter Luft, was man leider nicht überall hat, und dazu eine wirklich top motivierte Mannschaft, die immer gute Stimmung verbreitet.

Zu den Stages gibt es festzustellen, daß sie einfach nur Spaß gebracht haben. Wenig Halbscheiben, kaum Penalty Targets, alles klar und flüssig zu schießen mit meist mehreren Möglichkeiten die Aufgabe zu lösen; Schützenherz was willst du mehr!?

Hat auf allen Seiten viel Spaß gebracht, nochmals auf diesem Weg DANKE an die IGES und den PSV für das schöne Match!!!

Wer nicht da war hat eindeutig was verpaßt! Das Match sollte man für das kommende Jahr einplanen!

Schönen Tag

Roland

Link to comment
Share on other sites

Naja, als Stummfilm würd ich's vorziehen. Da bliebe einem manch dümmlicher weiblicher Kommentar erspart ...

wahre Worte, Sniper. Das Durchgehen mit der Kamera über die stage wirkt ziemlich infantil. So was muß eigentlich nicht sein, da garantiert auch Leute von außerhalb der IPSC Szene sich den clip ansehen. Was man sich da denkt, liegt auf der Hand..der Schiesstand sieht aber nett aus!

on the road! TAXI

Link to comment
Share on other sites

wahre Worte, Sniper. Das Durchgehen mit der Kamera über die stage wirkt ziemlich infantil. So was muß eigentlich nicht sein, da garantiert auch Leute von außerhalb der IPSC Szene sich den clip ansehen. Was man sich da denkt, liegt auf der Hand..der Schiesstand sieht aber nett aus!

Servus,

da ich gestern dort an den ÖSTM teilgenommen, als RO gearbeitet und auch mit dem RM gesprochen habe: die Standverantwortlichen sind so gar nicht glücklich über diese dümmliche Art der Werbung, die mit ihnen in keiner Weise abgesprochen wurde.

Wir brauchen uns hier in .at nicht zu verstecken für das, was wir im IPSC tun, aber mit derlei profilierungsneurotischem Machwerk (O-Ton: ".... eine Nackerte" - mit Video-Schwenk auf ein Original Glock Werbeposter, etc) will eigentlich keiner was zu tun haben.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Servus,

da ich gestern dort an den ÖSTM teilgenommen, als RO gearbeitet und auch mit dem RM gesprochen habe: die Standverantwortlichen sind so gar nicht glücklich über diese dümmliche Art der Werbung, die mit ihnen in keiner Weise abgesprochen wurde.

Wir brauchen uns hier in .at nicht zu verstecken für das, was wir im IPSC tun, aber mit derlei profilierungsneurotischem Machwerk (O-Ton: ".... eine Nackerte" - mit Video-Schwenk auf ein Original Glock Werbeposter, etc) will eigentlich keiner was zu tun haben.

Gruß

Hallo Jungs,

ich fand das Video unterhaltsam/lustig und würde mir nicht so einen Kopp drum machen, ob die Frau nun infantil wirkt oder einfach nur gut drauf ist. Ich bin kein ÖSI und verstehe den Dialekt nur schwer, merke aber, dass die Leute ihren Spaß haben - und das ist doch eine gute Werbung!

Easy!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sniper - schade, dass Dir unser Film nicht gefällt, und er Dich so aufregt dass Du öffentlich über die spontanen Sprüche meiner Freundin herfallen musst. :heuldoch:

Ich möchte hiermit klarstellen, dass das Video ist weder als Werbung für den Bewerb noch als IPSC Präsentationsfilm gedacht ist. Wir hatten dazu keinen Auftrag noch haben wir andere Teilnehmer gefilmt, sie hatte spass beim filmen und ich beim schießen – Punkt. :knuddel01: Ein kurzes lustiges Privaterinnerungsvideo das auf Youtube frei zugängig ist.

Wenn der RM was dagegen hätte dann wäre hier sicher kein Link zu dem Film zu finden. Übrigens will meine Freundin nichts mit einem nachten Frauenkörper auf einem Waffenwerbeplakat zu tun haben – schon mal von der Seite gesehen? Noch eine Frage an Taxi: was denkt sich einer “außerhalb” der IPSC Szene, wenn eine Freundin Ihren Freund beim Sport filmt, den sie selber nicht ausübt?

Mit lieben Gruß. :allesgute::bb1:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Ich kann Mozartkugel nur zustimmen, ich fand es auch unterhaltsam und nicht schlecht. Und wer es nicht sehen will braucht es ja auch nicht zu betrachten.

Übrigens Andreas, ich war RM auf dem Match in Puntigam und ich weiß nichts von einem Gespräch über den Film am letzten Wochenende bei der STM??? Auch Wolfram, der bei der STM RM war ist nach meiner Kenntnis kein Gespräch bekannt.

@Documan, cih kenne ja einige Filme von Dir und kann nur sagen: mach weiter, den meisten gefällt es und an denen solltest Du Dich orientieren!

Und an alle Anderen, nehmt es doch einfach als das, was es ist, eine persönliche Doku über einen Tag mit Anfahrt auf einem Bewerb.

Schönen Tag

Roland

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe mir eben das Video angekuckt und ich muß sagen, dass es mir gut gefällt!!!!! Sehr gut gemacht, mal von einer anderen Seite aus gesehen und ist sicher keine Negativwerbung für IPSC.

Auch schön:

Und die Musik ist auch fein. Ozzy rules :eclipsee_gold_cup: !!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.