Zum Inhalt springen
IGNORED

SM-Hahn / Mönchengladbach


witog

Empfohlene Beiträge

Hallo witoq

Michael sucht einen neuen Pächter. Der letzte der für Aug. eröffnen wollte scheint Ärger mit den Handwerkern gehabt zu haben. Mal schauen, wie es weitergeht, war mal ein schöner Stand. Falls du Gelegenheit zum Schießen suchst, wie wäre es mit Grevenbroich? Suche noch Mitglieder.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo witoq

Michael sucht einen neuen Pächter. Der letzte der für Aug. eröffnen wollte scheint Ärger mit den Handwerkern gehabt zu haben. Mal schauen, wie es weitergeht, war mal ein schöner Stand. Falls du Gelegenheit zum Schießen suchst, wie wäre es mit Grevenbroich? Suche noch Mitglieder.

Steven

Hallo Steven,

zur Zeit schieße ich in Aldenhoven.

An Infos über Grevenbroich bin ich interessiert.

Ich war von 1993 bis zuletzt bei Hahn.

War dann wohl nichts mit Pächter "Sven".

(Ab 1.10. bin ich für mindestens 3 1/2 Wochen online nicht zu erreichen !)

Gruss

witog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soviel Stände hatte Hahn auch Probleme mit der Abnahme (nach dem was ich gehört habe).

Nun sollte er , inkl. entsprechender neuer Preise, zu einem Luxus Stand ausgebaut werden.

Weiterhin entsteht aber in Lüttelforst bzw. Schwalmtal gerade ein neuer Stand inkl 100mtr. Bahnen.

War jetzt aber auch im Urlaub/Messe/Hochzeiten, so das ich lange nicht mehr im eigenen Verein war und dementsprechend auch keine neuen Infos bekommen habe.

Ein Tip ist auch der Schießstand+Shop Lahmer in Wegberg. 6x25mtr. Mehrdistanz Bahnen.

Allerdings ist der dort ansässige "Hauptverein" voll.

Allerdings ist wohl noch der eine oder andere Termin frei.

Oder mal anfragen welche Vereine noch dort trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du darüber evtl. noch mehr infos?

Da muß ich erstmal wieder im Verein gewesen sein und nochmal nachfragen wer wie was das war.

Da wird gerade ein Stand gebaut.

Die KW Bahnen soll so gut wie fertig sein.

LW weiß ich so aus dem Stehgreif nicht.

Wenn ich im Verein war schreib ich hier nochmal was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.