Jump to content
IGNORED

SM-Hahn / Mönchengladbach


witog

Recommended Posts

Hallo witoq

Michael sucht einen neuen Pächter. Der letzte der für Aug. eröffnen wollte scheint Ärger mit den Handwerkern gehabt zu haben. Mal schauen, wie es weitergeht, war mal ein schöner Stand. Falls du Gelegenheit zum Schießen suchst, wie wäre es mit Grevenbroich? Suche noch Mitglieder.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Hallo witoq

Michael sucht einen neuen Pächter. Der letzte der für Aug. eröffnen wollte scheint Ärger mit den Handwerkern gehabt zu haben. Mal schauen, wie es weitergeht, war mal ein schöner Stand. Falls du Gelegenheit zum Schießen suchst, wie wäre es mit Grevenbroich? Suche noch Mitglieder.

Steven

Hallo Steven,

zur Zeit schieße ich in Aldenhoven.

An Infos über Grevenbroich bin ich interessiert.

Ich war von 1993 bis zuletzt bei Hahn.

War dann wohl nichts mit Pächter "Sven".

(Ab 1.10. bin ich für mindestens 3 1/2 Wochen online nicht zu erreichen !)

Gruss

witog

Link to comment
Share on other sites

Wie soviel Stände hatte Hahn auch Probleme mit der Abnahme (nach dem was ich gehört habe).

Nun sollte er , inkl. entsprechender neuer Preise, zu einem Luxus Stand ausgebaut werden.

Weiterhin entsteht aber in Lüttelforst bzw. Schwalmtal gerade ein neuer Stand inkl 100mtr. Bahnen.

War jetzt aber auch im Urlaub/Messe/Hochzeiten, so das ich lange nicht mehr im eigenen Verein war und dementsprechend auch keine neuen Infos bekommen habe.

Ein Tip ist auch der Schießstand+Shop Lahmer in Wegberg. 6x25mtr. Mehrdistanz Bahnen.

Allerdings ist der dort ansässige "Hauptverein" voll.

Allerdings ist wohl noch der eine oder andere Termin frei.

Oder mal anfragen welche Vereine noch dort trainieren.

Link to comment
Share on other sites

Weiterhin entsteht aber in Lüttelforst bzw. Schwalmtal gerade ein neuer Stand inkl 100mtr. Bahnen.

War jetzt aber auch im Urlaub/Messe/Hochzeiten, so das ich lange nicht mehr im eigenen Verein war und dementsprechend auch keine neuen Infos bekommen habe.

hast du darüber evtl. noch mehr infos?

Link to comment
Share on other sites

hast du darüber evtl. noch mehr infos?

Da muß ich erstmal wieder im Verein gewesen sein und nochmal nachfragen wer wie was das war.

Da wird gerade ein Stand gebaut.

Die KW Bahnen soll so gut wie fertig sein.

LW weiß ich so aus dem Stehgreif nicht.

Wenn ich im Verein war schreib ich hier nochmal was dazu.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.