Peter K Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Nicht schön, aber in der Hand des Champions bestimmt sehr treffsicher (aktuelle Waffen der amerikan. IPSC-Cracks Todd Jarrett, Rob Leatham und Travis Tomasie): Todd: Rob: Travis: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Interessante Sache... Ich hoffe da kommen noch mehr.. HIer ist die von Saul Kirsch.. achtet auf die S/N... Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Baumann Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Oder so : Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Oder so : Toller Vergleich! Wie hier und hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Baumann Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Toller Vergleich! Wie hier und hier! Sorry, habe übersehen das die Production Division abgeschafft wurde, weil die Waffen nicht geil genug aussehen. Jeder hat halt ein anderes Schönheitsideal. Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Toller Vergleich! Wie hier und hier! Mhhh... ...Fiat oder Trabbi. Da nehm ich lieber den Trabbi... . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Danke für die fotos dieser "Arbeitsgeräte" Hab nicht gewusst, dass rob und Travis Enterprice Griffstücke haben!? Hab diese Griffstücke schon lange nicht mehr gesehen - wo gibt es die noch?? DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Habe noch die von Eric gefunden... ... mit Flügelchen Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinE Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Wozu sind denn die Fluegelchen gut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Wozu sind denn die Fluegelchen gut? Wenn die Startposition liegend auf einem Tisch o.Ä. ist, kannst du die Waffe besser aufnehmen und brauchst nicht nochmal nachgreifen... Eric auf diese Frage: It's to fly faster during the stage... So wings are made out of carbon, aren't they cool? Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt MK-IV Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Meine Zukunft wird "schattig" Bisher schiesse ich die Glock 17! Wenn die Startposition liegend auf einem Tisch o.Ä. ist, kannst du die Waffe besser aufnehmen und brauchst nicht nochmal nachgreifen... Obwohl dieser Flügel ja offiziell als Damenauflage der "schwachen" Hand gilt, ein guter Nebeneffekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Baumann Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Meine Zukunft wird "schattig" Bisher schiesse ich die Glock 17! Obwohl dieser Flügel ja offiziell als Damenauflage der "schwachen" Hand gilt, ein guter Nebeneffekt! Ich glaube mit Flügelchen meint er das "V" Teil hinter der Visierung über der DAUMENauflage für die schußschwache Hand. Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt MK-IV Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 Sorry! Hab den u vergessen! Und ja, ich hab (den) die falschen gemeint! Ich sollte aufhören, nach dem Ausgang zu posten!! Kommt nicht gut!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted September 24, 2007 Share Posted September 24, 2007 Das sind keine Enterprise Griffstücke. Todd schießt eine Para Ordnance, Rob das Springfield Großraumgriffstück und Travis eine Caspian.DVC, Georg Die ersten beiden Waffen sind als 6" Waffen nur für USPSA Limited geeignet, weil es da keine Box-Regel gibt. Interessant zu sehen, dass Rob und Todd, wenn sie die Wahl haben, auf 6" gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock-Jockey Posted September 25, 2007 Share Posted September 25, 2007 interessant zu sehen, dass Rob und Todd, wenn sie die Wahl haben, auf 6" gehen... Na ja...ich mags zwar auch gerne führig...aber ne längere Visierlinie, ein längere Lauf für bessere Präzi und schnellere Geschosse (ergo-Faktor bei weniger Bums) finde ich auch überzeugend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted September 25, 2007 Share Posted September 25, 2007 Na ja...ich mags zwar auch gerne führig...aber ne längere Visierlinie, ein längere Lauf für bessere Präzi und schnellereGeschosse (ergo-Faktor bei weniger Bums) finde ich auch überzeugend. Deshalb EXPERT.. Danke Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.