Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen der Champions


Peter K

Empfohlene Beiträge

Meine Zukunft wird "schattig" ^_^

cz75_shadow.jpg

Bisher schiesse ich die Glock 17!

Wenn die Startposition liegend auf einem Tisch o.Ä. ist, kannst du die Waffe besser aufnehmen und brauchst nicht nochmal nachgreifen...

Obwohl dieser Flügel ja offiziell als Damenauflage der "schwachen" Hand gilt, ein guter Nebeneffekt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zukunft wird "schattig" ^_^

Bisher schiesse ich die Glock 17!

Obwohl dieser Flügel ja offiziell als Damenauflage der "schwachen" Hand gilt, ein guter Nebeneffekt! ;)

Ich glaube mit Flügelchen meint er das "V" Teil hinter der Visierung über der DAUMENauflage für die schußschwache Hand.

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Enterprise Griffstücke. Todd schießt eine Para Ordnance, Rob das Springfield Großraumgriffstück und Travis eine Caspian.

DVC, Georg

Die ersten beiden Waffen sind als 6" Waffen nur für USPSA Limited geeignet, weil es da keine Box-Regel gibt.

Interessant zu sehen, dass Rob und Todd, wenn sie die Wahl haben, auf 6" gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.