Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist der FWR unfähig oder unwillig Armatix-Sicherungssystemzu stoppen


ArnoldM

Empfohlene Beiträge

Sind meiner Meinung nach Unwillig! haben Jahre lang die Mitgliedsgelder eingestrichen und was Waffenrecht betrifft für die Waffeninhaber nichts

rausgeholt im Gegenteil.

Genau, deswegen ist nun

- Hohlspitzmunition erlaubt

- Repetierer auf gelbe WBK möglich

- Anscheinswaffen möglich

Es ist ja allles soooooo schlecht.... :traurig_16:

Ach ich vergaß, war nicht das FWR, war nur die Unterschriftenaktion die das ermöglicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Erleuchtung (um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren) werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann (sicherheitshalber mit einem Amtsrichter als Zeugen)... :heuldoch::rolleyes:

Es ist halt wie bei Waschmitteln: oft hält die Praxis mit den Versprechungen nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Erleuchtung (um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren) werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann (sicherheitshalber mit einem Amtsrichter als Zeugen)... :heuldoch::rolleyes:

Es ist halt wie bei Waschmitteln: oft hält die Praxis mit den Versprechungen nicht mit...

Wusste ich es doch, wenn jemand solch ein heißes Eisen anpackt, dann sind es die Leute von VISIER :appl: Bin nun ganz gespannt auf die März-Ausgabe :rtfm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Erleuchtung (um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren) werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann (sicherheitshalber mit einem Amtsrichter als Zeugen)... :heuldoch::rolleyes:

Es ist halt wie bei Waschmitteln: oft hält die Praxis mit den Versprechungen nicht mit...

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion!

Ich fürchte nur, dass dieser Nachweis die Geschichte nicht verhindert.

Dann wird halt nachgebessert oder so.

:s84:

Sind eigentlich die Tresore der Erben schlechter als andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich fürchte nur, dass dieser Nachweis die Geschichte nicht verhindert. Dann wird halt nachgebessert oder so. ...
Es ist schon ein Erfolg, wenn der Gesetzgeber zum Zeitpunkt der Novellierung nicht über ein alle Zweifel erhabenen Sicherungssystem verfügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Erleuchtung (um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren) werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann (sicherheitshalber mit einem Amtsrichter als Zeugen)... :heuldoch::rolleyes:

Einen Notar einzuladen wäre auch eine gute Idee gewesen.

War sonst ein Sperrelement aus der Vorserie.

Bucki :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Erleuchtung (um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren) werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann (sicherheitshalber mit einem Amtsrichter als Zeugen)... :heuldoch::rolleyes:
Eine Woche noch, verflixt, wie warten auf's Christkind :teu35:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weis, werden die ungültigen zettel auch gezählt, und die parteien erhalten auch daran anteillig erstattungsgeld

hab ich auf jeden fall mal gelesen,

aber nagelt mich nicht darauf fest

:confused: hola amigo Angrist,

schau mal bei google unter Wahlkostenerstattung nach. Es gibt für alle NICHTWÄHLER-Stimmen ca €0,85 als

Wahlkostenerstattung für ALLE an der Wahl beteiligten Parteien...aber für UNGÜLTIGE-stimmen (dazu zählen die Wahlzettel

mit vermerke, wie z.B. alles "Unwarheitssager" oder Ähnliches) gibt´s NICHTS-NADA.

saludos de pancho lobo.

:gutidee: REINI UNTERSTÜTZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für eine Bürgerpflicht, zur Wahl zu gehen. Alleine schon, um die Klappe aufmachen zu "dürfen" über den Schwachfug der politseitig in dieser Republik abgeht...

Wenn ich der Meinung bin, von den angebotenen Parteien / Kandidaten ist nix für mich dabei, wähle ich ungültig und nicht gar nicht.

Klarer wäre natürlich, als letzte Auswahlposition "Keine"/"Keiner" anzubieten. Damit bräuchte man keine Blümchen, Hakenkreuze, Schimpfwörter oder ähnliche Ungültigmacher quer über den Wahlzettel schmieren.

- Und wenn man den Schwachmaten auch noch die Kohle damit entziehen kann, um so besser...

Demokratische Grüße von

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für eine Bürgerpflicht, zur Wahl zu gehen. Alleine schon, um die Klappe aufmachen zu "dürfen" über den Schwachfug der politseitig in dieser Republik abgeht...

Wenn ich der Meinung bin, von den angebotenen Parteien / Kandidaten ist nix für mich dabei, wähle ich ungültig und nicht gar nicht.

Klarer wäre natürlich, als letzte Auswahlposition "Keine"/"Keiner" anzubieten. Damit bräuchte man keine Blümchen, Hakenkreuze, Schimpfwörter oder ähnliche Ungültigmacher quer über den Wahlzettel schmieren.

- Und wenn man den Schwachmaten auch noch die Kohle damit entziehen kann, um so besser...

Demokratische Grüße von

André

durch schmierereien auf den wahlzetteln sind si auch nicht umbeding ungültig,solange sie nicht beleidigend für eine der parteien ist,war dieses jahr im wahlvorstand niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch schmierereien auf den wahlzetteln sind si auch nicht umbeding ungültig,solange sie nicht beleidigend für eine der parteien ist,war dieses jahr im wahlvorstand niedersachsen

:angry2: hola amigos,

d.h. auf den Stimmzettel UNGÜLTIG und evtl. ein Kommentar dazu Schreiben (falls man keinen Kandidaten bzw.

Partei seine Stimme geben will). Dann bekommen Die auch kein Wahlkostenerstattungsgeld aus den Steuersäckel

für die Ungültigenstimmen, damit ist die Whälerabsicht (nämlich kein Kandidat bzw. keine Partei zu unterstützen)

Rechnung getan.

saludos de pancho lobo :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Noctum

:00000733:

unterstütze ich unbedingt.

Gruß

Kodjak

Ach? Bist du so hochherrschaftlich? Sonst kann es nämlich sein, dass der Bezirksfürst deine Braut... also ich würde da zum Tier :bud: aber das führt hier zu weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch schmierereien auf den wahlzetteln sind si auch nicht umbeding ungültig,solange sie nicht beleidigend für eine der parteien ist,war dieses jahr im wahlvorstand niedersachsen

Also, ich war mehrmals Wahlhelfer und stellv. Wahlvorstand ( in B ). Die KO-Kriterien waren: Mehr als ein Kreuz, Politschmierereien oder Bildchen querrüber oder leer. Gültig war ein eindeutig markierter Kandidat oder eine Partei und auch noch der Spruch xyz die find ich nett oder so...

Immer wenn eine Markierung über mehr als ein Feld ging, war der Wählerwille nicht mehr eindeutig feststellbar.

Aber egal.

Nicht hingehen ist schei$e und heißt 4 Jahre lang die Klappe halten.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden als erstes die Innenausschuß-Leute haben - die sehen heute vorab das neue VISIER 3/2008, darin ein vierseitiger Testbericht, wie man mit wenig Aufwand das ach so sichere Armatix-Quicklock knacken kann

aber ihr habt doch hoffentlich ein paar Photos gemacht... oder...? Wie sahen die Reaktionen denn aus? So :blink: oder so :shok: oder mehr :shout: oder vielleicht sogar :secret: ?

Hier zumnindest meine: :blum:

Schönes Wochenende!

Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mechanisch oder elktronisch (oder gar beides) ?? :00000733::eclipsee_gold_cup:

Hoffentlich werden jetzt nicht allgemein gebräuchliche Werkzeuge verboten

Hoffentlich lässt sich dies nicht mit geringen Aufwand nachbessern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht innerhalb von Wochen. Ausserdem sind schon zu viele von den Dingern in der Fläche - sprich Verkauf.
Wer gibt denn für den Mist schon Geld aus, sind Geschosse, Pulver, Waffen etc. nicht schon teuer genug?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Knacken bewirkt m.E. nicht besonders viel , so peinlich diese Sache auch für die Armatrickser im Moment sein mag .

Oder glaubt jemand wirklich , seitens des Gesetzgebers würde der Unsinn deshalb jetzt ad acta gelegt ?

Die gesetzliche Regelung für eine Verschiebung , einen Aufschub , trotz Pflicht steht schon "wenn zum Zeitpunkt der Einführung noch keine geeigneten Systeme zur Verfügung stehen , blablabla usw.usw. " .

Somit steht der gesetzlichen Einführung diese technische Panne nicht entgegen. Verzögert vielleicht , aber verhindert nichts.

Also wird nachgebessert und als einziges Ergebnis werden die Dinger noch teurer .

Ja , ich seh es sogar noch kommen , daß die Armadingsbums Leute Forschungsmittel aus öffentlichen Geldern bekommen.

Schließlich arbeiten sie ja an einem System , das dazu beitragen wird die innere Sicherheit dieser Republik nachhaltig zu verbessern ,

also das behaupten DIE ja immer :rolleyes:

Würde es in diesem Land wirklich jemand wundern , wenn es dazu käme , daß die noch Subventionen bekommen ?

MICH nicht <_<

Gruß

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ja , ich seh es sogar noch kommen , daß die Armadingsbums Leute Forschungsmittel aus öffentlichen Geldern bekommen. ... Würde es in diesem Land wirklich jemand wundern , wenn es dazu käme , daß die noch Subventionen bekommen ?
So wird es sein. Armatix wird durch Steuergelder subentioniert und deren Juristen werden von den Fördergeldern des FWR gesponsert! Seit September 2007 ist zwar schon viel Zeit vergangen aber seitens der Interessen der Fördermitglieder nichts passiert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.