Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist der FWR unfähig oder unwillig Armatix-Sicherungssystemzu stoppen


ArnoldM

Empfohlene Beiträge

... Es macht nur keiner, wie die weiter steigenden Mitgliedszahlen der Fördermitglieder belegen. ...

Nö, der Verschwörungstheoretiker ist schon lange aus den FWR raus!

Frage mich nur, was die Abwarter am Ausstieg hindert, sind es Analphabeten?

Schade, für's FWR wäre es jetzt - nach zwei erfolgreichen Knackversuchen durch Visier - die Gelegenheit sich gänzlich von den Armatix-Sicherheitsphilosophien zu distanzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das FWR verklagen?

Nein.

Genau so gut könnte man jede Woche beim Bundesgerichtshof (BGH) eine Strafanzeige gegen das Bundeskabinett wegen Meineides erstatten, denn die Kanzlerin und die Ministerriege haben allesamt einen Amtseid abgelegt, in dem es heisst:

Der Amtseid lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden. (Art. 56 Satz 2 GG)

CM :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden. (Art. 56 Satz 2 GG)

CM :angry2:

Das soll aber noch in nächster Zeit wieder geändert werden. Der Vorsitzende der Ökologischen Moslembrüderschaft, der auch Ambitionen als Kanzelkandidat hat, hat bereits einen Antrag auf die Wieder-Einführung des Amteides gestellt. Dieser soll demnach wahlweise "so wahr mir Gott helfe" oder "Allah akba" sein. Der ZRdJ wurde bereits zur Stellungnahme aufgefordert, Papst Benedikt leugnet inzwischen das Vorhandensein der Demokratie.

Telefonstreich, ist nur ein Witz, Satire, dummes Zeug, wirr, ist völlig gaga und war nicht so gemeint - will ja nicht schon wieder ne Menge für meine große Klappe zahlen.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat es bisher auf 172.040 Aufrufe geschafft. Gibt es bei WO eigentlich ein Thema welches ein noch größeres Interesse nach sich gezogen hat?

PS:

Da kann man mal sehen wieviel Interesse das ehemalige FWR-Führungsduo bei den Usern auf sich gezogen hat. Ob die bezüglich der Armatix-Beratungen bei Handel und Politik wohl ebenso erfolgreich waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat es bisher auf 172.040 Aufrufe geschafft. Gibt es bei WO eigentlich ein Thema welches ein noch größeres Interesse nach sich gezogen hat?

PS:

Da kann man mal sehen wieviel Interesse das ehemalige FWR-Führungsduo bei den Usern auf sich gezogen hat. Ob die bezüglich der Armatix-Beratungen bei Handel und Politik wohl ebenso erfolgreich waren?

Hi Joe ! :rolleyes:

Gerade heute kam genau diese Frage auf....

Igendwie habe ich das FWR erwähnt und das es gut ist....

Da hat mir mein Kumpel gleich entgegengeschleudert, das er vergessen hatte auszutreten, weil er diesen vom FWR geförderten Armatix Schrott nicht auch noch unterstützen will...

Er aber jetzt unbedingt austreten will...

Und da gucke ich heute mal wieder nach und sehe das es schon Zig Seiten zu dem Beitrag gibt ! :00000733:

Ich zahle halt meinen Beitrag... aber auf dem neusten Stand bin ich nicht :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Overbore

Es werden nicht viele gekündigt haben. Komischerweise ist die Mitgliederzahl - angeblich - trotz der Kündigungen gestiegen! Wie in anderen Lebensbereichen auch, interessieren sich max. 5 % der Fördermitglieder für die Verbandsarbeit. Der Rest bekommt nicht mit was läuft und fragt auch nicht nach. Daher kann sich dass FWR gemütlich zurücklehnen!

Meines Erachtens sind dem FWR die Interessen der legalen Waffenbesitzer nur von nachgeordneter Bedeutung. Schon die Differenzierung zwischen ordentlichen Mitgliedern mit Stimmrechten und Fördermitgliedern ohne Einfluss auf die FWR-Politik lässt erkennen, dass an erster Stelle die Interessen der Waffenbranche die FWR-Politik bestimmen.

Eigentlich müsste sich jedes Fördermitglied einmal fragen, ob es sein muss, die Waffenbranche finanziell zu unterstützen, oder der FWR-Beitrag - sofern noch nicht vorhanden - besser durch ein Visier-Abo angelegt ist! Schließlich wäre es - wenn's dem FWR tatsächlich um die Interessen der legalen Waffenbesitzer gehen würde - deren Aufgabe gewesen Armatix zu stoppen oder zumindestens deutlich auf die Schwachstellen hinzuweisen.

Oder gibt es neue Erkenntnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der DJV freut sich über alles, was nicht den Jäger gängelt.

Soviel von deren Seite zum Thema "Wir sitzen alle in einem Boot".

Auch der DJV wird irgendwann begreifen müssen, dass alle legalen Waffenbesitzer in einem Boot sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.