Zum Inhalt springen
IGNORED

- Entzug der grünen WBK -


CHP

Empfohlene Beiträge

Das ist ein rechter Schmarrn.

Die 260.- stimmen nicht ...

So, Schmarrn? Dann lies mal Seite 14 dieses Merkblattes der Argentur für Arbeit und erkär dem Forum was da steht. Zu Deinem erstinstanzlichen Landessozialgerichtsurteil, natürlich wird jeder ALG2-Empfänger die nicht erstatteten Fahrtkosten unter 6.- Euro sofort einklagen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftikus, wie kommst Du nur auf die abstruse Idee unser Neuschwiizer könnte vor Gericht unziemliche Bemerkungen machen...

Heinrich

Heinrich, wie ich lese verstehen wir uns.............

ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein so freundlicher und gelassener Mensch

vor Gericht oder bei Behörden irgendwelche Schwierigkeiten bekommen kann,

sowas ist doch völlig ausgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich, wie ich lese verstehen wir uns.............

ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein so freundlicher und gelassener Mensch

vor Gericht oder bei Behörden irgendwelche Schwierigkeiten bekommen kann,

sowas ist doch völlig ausgeschlossen

Achso unfreundlich sein ist straffällig. Völlig neue Auslegung des Gesetzes.

Ihr seid schon solche Untertanen gegenüber euren Bürokraten, das ihr solche Sachen als normal empfindet.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso unfreundlich sein ist straffällig. Völlig neue Auslegung des Gesetzes.

Ihr seid schon solche Untertanen gegenüber euren Bürokraten, das ihr solche Sachen als normal empfindet.

Joker

Mal für Dich Joker:

Da dies ein öffentliches Forum ist muß es nicht unbedigt förderlich sein wenn sich herrausstellt welche überaus aggresiven Mitbürger so alles eine WBK bekommen.

Aber an sowas denkt einer wie Du ja erst garnicht. Lieber verteidigt man einen von dem mehr Beleidigungen rüberkommen als nützliche Außerungen. :00000733:

Da dies hier ein Forum ist muß man eben auch mit verschiedenen Meinungen rechnen, ist meiner Anschauung nach auch der Sinn eines Forums.

Kann ja sein das man in einem Schweitzer Gericht machen und äussern kann was und wie man will, hier eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht erkennen, was das alles noch mit Waffenbesitz oder gar Waffenrecht zu tun haben soll. Ich konnte es eigentlich schon lange nicht mehr erkennen und hätte diesen Thread schon eher dicht machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.