Zum Inhalt springen
IGNORED

Darf ICh eine Waffe besitzen?


*Beretta-Lover*

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe dieses Forum gestern abend gründlich durchforstet und aber leider keine 100%ige Antwort auf meine Fragen erhalten, da ähnlcihe Fragen häufig nur zweideutig eantwortet wurden. Deswegen bitte ich euch mir die Fragen kurz persönlich zu beantworten.

zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, Student, und nie in einem Sportschützen-Verein gewesen. Ich bin ein absoluter Pistolen-Fan, nicht weil ich umbdingt einen Macht-Komplex habe, sondern weil mich die Optik und die Technik einfach interessiert. :rolleyes: Bisher hatt ich nur Soft Airs und Dekos, aber irgendwie fehlt mir da die Authentiztät.

zu meinen Fragen:

-Gibt es eine Möglichkeit für mich eine solche WBK zu erwerben?

-Wie hoch sind die Aussichten, so eine WBK ohne Jagd- oder Sportschützenschein als Sammler so eine WBK zu bekommen?

-Mit welchen Kosten(neben Anschaffunskosten der Waffe) muss ich insgesamt rechnen?

-Gibt es einen Online-Shop für Pistolen mit großer Auswahl?

Vielen Dank, fürs durchlesen.

Gruß

*Beretta-Lover*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe dieses Forum gestern abend gründlich durchforstet und aber leider keine 100%ige Antwort auf meine Fragen erhalten, da ähnlcihe Fragen häufig nur zweideutig eantwortet wurden. Deswegen bitte ich euch mir die Fragen kurz persönlich zu beantworten.

zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, Student, und nie in einem Sportschützen-Verein gewesen. Ich bin ein absoluter Pistolen-Fan, nicht weil ich umbdingt einen Macht-Komplex habe, sondern weil mich die Optik und die Technik einfach interessiert. :rolleyes: Bisher hatt ich nur Soft Airs und Dekos, aber irgendwie fehlt mir da die Authentiztät.

zu meinen Fragen:

-Gibt es eine Möglichkeit für mich eine solche WBK zu erwerben?

-Wie hoch sind die Aussichten, so eine WBK ohne Jagd- oder Sportschützenschein als Sammler so eine WBK zu bekommen?