Zum Inhalt springen
IGNORED

offene Visierung - und glänzende Kanten


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Da meine DSB-Zeiten weit zurückliegen, da haben wir noch mit der Kerze und Hansplast aussenrum hantiert...

Was ist denn "heute" angesagt, auf Aussenständen???

Grüsse Horst

Hallo Horst

das Sprühzeug Sight Black von Birchwood , das gleiche von Hoppe , diverse Rußbrenner auf Karbid-Wasser Basis :gutidee: und die Billig Variante Billig Zippo Verschnitt mit Öl - Benzin Mischung :00000733: damit´s ordentlich rußt.

Das Ganze macht aber nur Sinn wenn während der Rumtragerei Kimme und Korn geschüztz sind , wer das nciht macht erkennt man an Flecken am Shirt. :peinlich:

gruß trucker anwender aus ppc + bianchi cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine DSB-Zeiten weit zurückliegen, da haben wir noch mit der Kerze und Hansplast aussenrum hantiert...

Was ist denn "heute" angesagt, auf Aussenständen???

Grüsse Horst

Für S-Senioren würde ich in regelmäßigen Abständen einen Besuch beim Augenarzt anraten :rolleyes:

Es könnte sein das es hilft!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Danke - wo gibts das RUß-Zippo????

Grüsse aus'm Süden - Horst

hallo Horst

einfach ein Billig Zippo kaufen und neben dem Feuerzeugbenzin etwas Motoröl beimischen und das wars. Ansonsten gibt es von Anschütz u.a. Anbietern Einwegrußfeuerzeuge - die gehen auch , sind aber sehr schnell leer.

regards trucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Horst

einfach ein Billig Zippo kaufen und neben dem Feuerzeugbenzin etwas Motoröl beimischen und das wars. Ansonsten gibt es von Anschütz u.a. Anbietern Einwegrußfeuerzeuge - die gehen auch , sind aber sehr schnell leer.

regards trucker

Und haben den Nachteil, dass sie idR nur außerhalb des Standes benutzt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Von Dir nehme ich jeden Rat an - DU kennst Dich ja mit den Reha-Hilfen aus...

Von Horst zu Horst :rolleyes:

>>>>>>>>>>>>> VIEL ERFOLG in Operany<<<<<<<<<<<<<<<

Ja - wie heisst es so-

nach dem Aussehen müsst ich schon längst in deiner Klasse schiessen :rolleyes:

In Oparany war es wieder einmal schön!

Die auftrainierten Jungs haben es uns wieder einmal so richtig gezeigt.

z.B. kleiner Plate auf 20 m aus der hocke.

solche akrobatischen Übungen sind dort an der Tagesordnung.

Man weis jedesmal wenn man heimfährt was man noch mehr trainieren sollte :gutidee:

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auftrainierten Jungs haben es uns wieder einmal so richtig gezeigt.

z.B. kleiner Plate auf 20 m aus der hocke.

solche akrobatischen Übungen sind dort an der Tagesordnung.

Man weis jedesmal wenn man heimfährt was man noch mehr trainieren sollte :gutidee:

>>>>>>>>>>>>> und manche Mädels können das auch... War mal mit Lissi in einer Squad. :eclipsee_gold_cup:

DVC

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Scheint sinnvoll - die Frage nochmals zu wiederholen...

Was ist denn "heute" angesagt, auf Aussenständen???[/i]

>>>>>>>>>>>>> Also???

Grüsse Horst

Hallo Horst

auf Aussenständen hatte ich noch nie Probleme mit der offenen Rußflamme zu arbeiten. Vorher den RO gefragt und dann das Ganze bevor man lädt - Schnell das Visier nachgeschwärzt und dann das Magazin rein und weiter im Text.

regards Trucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da meine DSB-Zeiten weit zurückliegen, da haben wir noch mit der Kerze und Hansplast aussenrum hantiert...

Was ist denn "heute" angesagt, auf Aussenständen???

Komme ja ein bißchen spät mit einer Antwort, aber: In Läden für (Modelleisenbahn-) Bastler gibt es ganz kleine Lackdosen, beliebt ist Schwarz matt, manche IPSC-ler malen dann noch Signalrot auf die obere Seite des Korns. Farbe hält gut und Du mußt nicht 750 ml für 1-2 Trpfen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ja ein bißchen spät mit einer Antwort, aber: In Läden für (Modelleisenbahn-) Bastler gibt es ganz kleine Lackdosen, beliebt ist Schwarz matt, manche IPSC-ler malen dann noch Signalrot auf die obere Seite des Korns. Farbe hält gut und Du mußt nicht 750 ml für 1-2 Trpfen kaufen.

:eclipsee_gold_cup: DANKE - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.