Zum Inhalt springen
IGNORED

Los schnell - Tagesschau einschalten

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAS Thema ist angekündigt!!!Na ja, war wohl nichts Neues im Bericht.

Geschrieben

Na, das waren ja wohl Null Punkte. Nichtssagendes Blabla....

Geschrieben
DAS Thema ist angekündigt!!!Na ja, war wohl nichts Neues im Bericht.

Es wurde nichts neues berichtet. Der Psychotest bleibt ja unter 25.

Sportschützen und Erfurt, wie üblich

Wehren sollten wir uns gegen die geplante 2/6 Regelung bei WBK gelb

Gruß Tesro22

Geschrieben

Nun wissen einige Zuschauer wie Luftpistolen geladen werden und wie die bunten WBK's aussehen. Ich bin auch vom Bericht enttäuscht.

Geschrieben

Den "Bericht" würde ich mal als gezielte Desinformation bezeichenen. Fakten weggelassen, und ein paar O-Töne von Leuten ohne Ahnung (Benneter, Becker) und ein kurz Statement von F.G., dem natürlich auch nicht die Möglichkeit eingeräumt wurde mehr Fakten zu bringen, als sich in einem Satz unterbringen lassen.

Geschrieben
Den "Bericht" würde ich mal als gezielte Desinformation bezeichenen. Fakten weggelassen, und ein paar O-Töne von Leuten ohne .

Ende des Berichts der Tagesschau... In Erfurt hätte die Verschärfung nichts gebracht, da der Täter alle Waffen legal besessen hat.

So kann man die Tatsachen auch nachträglich verdrehen, weder die Verwaltung in EF hat Fehler gemacht und

die Schulleiterin schon gar nicht.

Geschrieben

"von allen guten demokratischen Geistern verlassen" Zitat von Claudia Roth bei 5:37 linke Leiste.

Dazu kann ich nur sagen :peinlich: Aber das kommt davon wenn man von der Materie wenig bis gar keine Ahnung hat und zum Beispiel nicht weiss ab welchem Alter man in anderen Nachbarländern Grosskaliberwaffen erwerben und besitzen darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.