Dagobert Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Hallo zusammen, ich suche für einen Schützenkameraden einen Waffenschrank in der A/B-Ausführung. Bin aus dem Raum Rothenburg o. d. Tauber. Wer weiß was, oder wer hat so was über. Gruß Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Sag Deinem Schützenbruder, dass ein Zahlenschloss sein Geld auf jeden Fall wert ist! Das dauernde Schlüsselrumgeschleppe nevrt auf Dauer! IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Bin aus dem Raum Rothenburg o. d. Tauber.Wer weiß was, oder wer hat so was über. ist das zu weit weg????? ~ 57 km Kitzingen GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG August-Gauer-Straße 2 97318 Kitzingen Telefon: (0 93 21) 13 49 - 0 Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444 Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 22, 2007 Author Share Posted August 22, 2007 Sag Deinem Schützenbruder, dass ein Zahlenschloss sein Geld auf jeden Fall wert ist!Das dauernde Schlüsselrumgeschleppe nevrt auf Dauer!IMIHi IMI,danke für deinen Tip, aber das hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen. Er könnte jetzt momentan leider nicht so viel Geld aufbringen.Gruß Dagobertist das zu weit weg????? ~ 57 kmKitzingen GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KGAugust-Gauer-Straße 297318 KitzingenTelefon: (0 93 21) 13 49 - 0Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.deDanke für deinen Tip,werde die Adresse heute Abend gleich weiter geben.Gruß Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Hallo, Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen. Greetz Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 22, 2007 Author Share Posted August 22, 2007 Hallo,Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen. Greetz Peter Hi Peter, da hatte er schon angefragt. Nur leider zu teuer, trotz 20 % Rabatt. Die wollten für einen kleinen A/B-Schrank nach Abzug der 20 % immer noch 380.- Euronen. Gruß Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Bauhaus liegt bei 245, der aus dem Globus ist im Angebot 4 Euro tuerer hat aber dafür ein paar Vorteile: der hier und der hier @PetMan der Praktiker hat standardmäßig nur noch A-Schränke, A/B nur noch auf Bestellung und dann auch keine 20%, so die Auskunft aus dem Markt hier um die Ecke.............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellejäger Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Hallo,Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Greetz Peter Nicht nur das ,sondern auch Ausstellungsstücke, aber die Leute wollen halt immer den 3 fachen Preis zahlen ! Wenn man damit glücklicher wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted August 23, 2007 Share Posted August 23, 2007 wenn's noch ein bisschen zeit hat, soll er im januar auf die "Jagd und Hund" in Dortmund gehen, zu den Tresorausstellern, und nach Ausstellungsstücken fragen. Da sind dann schonmal 50% drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
november Posted August 28, 2007 Share Posted August 28, 2007 guck mal bei ebay, da hab ich letztens A schränke mit B innenfach für etwa 230 euro gesehn. plus ~30euro versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 28, 2007 Author Share Posted August 28, 2007 guck mal bei ebay, da hab ich letztens A schränke mit B innenfach für etwa 230 euro gesehn. plus ~30euro versand. Danke, werde ich tun. Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 28, 2007 Author Share Posted August 28, 2007 Habe ich gesucht und gefunden, hier und hier und hier Trotz alle dem wird mein Kamerad nächste Woche nach Kitzingen in GLOBUS fahren und mich als Sackkarre benützen. Gruß Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 28, 2007 Author Share Posted August 28, 2007 Hat isch jans verjese. Danke für eure Mühe. Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 29, 2007 Author Share Posted August 29, 2007 Hm... bei den ersten beiden Links heißt es "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" Heinrich Hallo Heinrich, ich weiß nicht warum, aber die gehn einfach nicht. Hier noch mal die Links http://cgi.ebay.de/Waffenschrank-Tresor-A-...1QQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/Waffenschrank-Tresor-A-...1QQcmdZViewItem Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
GEB Posted August 29, 2007 Share Posted August 29, 2007 Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede! Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben. Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin. Mfg Geb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 29, 2007 Author Share Posted August 29, 2007 Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede!Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben. Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin. Mfg Geb Danke dir für den Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted August 29, 2007 Share Posted August 29, 2007 Die Info ist aber falsch, auch wenn es im Fernsehen kam. Es werden keine Preise hochgesetzt bei Praktiker. Ich habe mir z.B. bei Praktiker meinen A-Schrank für 5 LW für 135,- EUR gekauft vor ca. einem Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GEB Posted August 29, 2007 Share Posted August 29, 2007 Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat. Glaub mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted August 29, 2007 Share Posted August 29, 2007 Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders... Quelle? Außerdem ging es um deine Aussage, die Preise würden vor der Rabattaktion erhöht. Das ist falsch. Ohne Scheiß. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GEB Posted August 29, 2007 Share Posted August 29, 2007 K1 Doku Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 29, 2007 Author Share Posted August 29, 2007 Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat. Glaub mir! Sorry, aber OBI ist der gleiche teure Laden. Die geben sich alle nichts. Aber wie du schon sagtest, Geht auf vergleichtur und kauf da wo es am billigsten ist. Dagobert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.