Jump to content
IGNORED

Suche Waffenschrank in A/B

Dagobert

Recommended Posts

Bin aus dem Raum Rothenburg o. d. Tauber.

Wer weiß was, oder wer hat so was über.

ist das zu weit weg????? ~ 57 km

Kitzingen

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG

August-Gauer-Straße 2

97318 Kitzingen

Telefon: (0 93 21) 13 49 - 0

Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444

Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.de

Sag Deinem Schützenbruder, dass ein Zahlenschloss sein Geld auf jeden Fall wert ist!Das dauernde Schlüsselrumgeschleppe nevrt auf Dauer!IMI
Hi IMI,danke für deinen Tip, aber das hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen. Er könnte jetzt momentan leider nicht so viel Geld aufbringen.Gruß Dagobert
ist das zu weit weg????? ~ 57 kmKitzingen GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KGAugust-Gauer-Straße 297318 KitzingenTelefon: (0 93 21) 13 49 - 0Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.de
Danke für deinen Tip,werde die Adresse heute Abend gleich weiter geben.Gruß Dagobert

Hallo,

Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen.

Greetz

Peter

Hallo,

Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen.

Greetz

Peter

Hi Peter,

da hatte er schon angefragt. Nur leider zu teuer, trotz 20 % Rabatt. Die wollten für einen kleinen A/B-Schrank nach Abzug der 20 % immer noch 380.- Euronen.

Gruß Dagobert

Bauhaus liegt bei 245, der aus dem Globus ist im Angebot 4 Euro tuerer hat

aber dafür ein paar Vorteile:

der hier

und

der hier

@PetMan

der Praktiker hat standardmäßig nur noch A-Schränke, A/B nur noch auf Bestellung und dann auch keine 20%,

so die Auskunft aus dem Markt hier um die Ecke..............

Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede!

Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben.

Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin.

Mfg

Geb

Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede!

Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben.

Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin.

Mfg

Geb

Danke dir für den Tip

Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur :rolleyes:

Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat.

Glaub mir!

Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur :rolleyes:

Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat.

Glaub mir!

Sorry, aber OBI ist der gleiche teure Laden. Die geben sich alle nichts. Aber wie du schon sagtest, Geht auf vergleichtur und kauf da wo es am billigsten ist.

Dagobert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.