Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Waffenschrank in A/B

Dagobert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für einen Schützenkameraden einen Waffenschrank in der A/B-Ausführung. Bin aus dem Raum Rothenburg o. d. Tauber.

Wer weiß was, oder wer hat so was über.

Gruß Dagobert

Geschrieben

Sag Deinem Schützenbruder, dass ein Zahlenschloss sein Geld auf jeden Fall wert ist!

Das dauernde Schlüsselrumgeschleppe nevrt auf Dauer!

IMI

Geschrieben
Bin aus dem Raum Rothenburg o. d. Tauber.

Wer weiß was, oder wer hat so was über.

ist das zu weit weg????? ~ 57 km

Kitzingen

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG

August-Gauer-Straße 2

97318 Kitzingen

Telefon: (0 93 21) 13 49 - 0

Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444

Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.de

Geschrieben
Sag Deinem Schützenbruder, dass ein Zahlenschloss sein Geld auf jeden Fall wert ist!Das dauernde Schlüsselrumgeschleppe nevrt auf Dauer!IMI
Hi IMI,danke für deinen Tip, aber das hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen. Er könnte jetzt momentan leider nicht so viel Geld aufbringen.Gruß Dagobert
ist das zu weit weg????? ~ 57 kmKitzingen GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KGAugust-Gauer-Straße 297318 KitzingenTelefon: (0 93 21) 13 49 - 0Telefax: (0 93 21) 13 49 - 444Email: infozentrum-bfmkit@globus-baumarkt.de
Danke für deinen Tip,werde die Adresse heute Abend gleich weiter geben.Gruß Dagobert
Geschrieben

Hallo,

Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen.

Greetz

Peter

Geschrieben
Hallo,

Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion. Aus so einer Aktion ist mein Langwaffenschrank auch. Oder gebraucht suchen, sollte aber in der Nähe sein. Versenden sprengt den Rahmen.

Greetz

Peter

Hi Peter,

da hatte er schon angefragt. Nur leider zu teuer, trotz 20 % Rabatt. Die wollten für einen kleinen A/B-Schrank nach Abzug der 20 % immer noch 380.- Euronen.

Gruß Dagobert

Geschrieben

Bauhaus liegt bei 245, der aus dem Globus ist im Angebot 4 Euro tuerer hat

aber dafür ein paar Vorteile:

der hier

und

der hier

@PetMan

der Praktiker hat standardmäßig nur noch A-Schränke, A/B nur noch auf Bestellung und dann auch keine 20%,

so die Auskunft aus dem Markt hier um die Ecke..............

Geschrieben
Hallo,

Die Praktikamärkte haben doch immo wieder eine 20 % Aktion.

Greetz

Peter

Nicht nur das ,sondern auch Ausstellungsstücke, aber die Leute wollen halt immer den 3 fachen Preis zahlen !

Wenn man damit glücklicher wird...

Geschrieben

Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede!

Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben.

Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin.

Mfg

Geb

Geschrieben
Beim Praktika wird man echt verarscht, wenn man im Fernseh mal die Reportage gesehen hat, weiß man wo von ich rede!

Sie setzten die Preise vor der Aktion hoch und somit kosten die bei der Aktion das Gleiche wie vorher, weiterhin wurde gezeigt das andere Baumärkte wie OBI oder Toom die gleiche Ware für viel billiger haben.

Was ich dir auch empfehlen kann guck mal bei Frankonia nach die haben gute und teilweise billige, wenn dein Schützenbruder noch warten kann, soll er mal in die Preistreffer gucken, da sind somachne Schnäppchen drin.

Mfg

Geb

Danke dir für den Tip

Geschrieben

Die Info ist aber falsch, auch wenn es im Fernsehen kam. Es werden keine Preise hochgesetzt bei Praktiker. :rolleyes:

Ich habe mir z.B. bei Praktiker meinen A-Schrank für 5 LW für 135,- EUR gekauft vor ca. einem Jahr.

Geschrieben

Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur :rolleyes:

Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat.

Glaub mir!

Geschrieben
Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders...

Quelle?

Außerdem ging es um deine Aussage, die Preise würden vor der Rabattaktion erhöht. Das ist falsch. Ohne Scheiß. ^_^

Bandit_911

Geschrieben
Es ist ohne scheiß nachweislich bewiesen, das es bei Praktiker teuer ist also wo anders, nicht unbedingt bei jedem Artikel, aber geht mal selbst auf vergleichstur :rolleyes:

Hab diese Tage mal ne Hausnummer gekauft, allerdings bei OBI, weil die gleiche bei Praktiker 1,5 mal soviel gekostet hat.

Glaub mir!

Sorry, aber OBI ist der gleiche teure Laden. Die geben sich alle nichts. Aber wie du schon sagtest, Geht auf vergleichtur und kauf da wo es am billigsten ist.

Dagobert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.