Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrung von Tresorschlüsseln


hyperdeath

Empfohlene Beiträge

Sprengt leider meinen finanziellen Rahmen mehr als deutlich. :traurig_16:

außerdem wüsste ich nicht welches Argument den 10 fachen Preis rechtfertigen würde..... :confused:

Qualität. Schau dir das Ding einfach mal an im Vergleich zu den günstigen Modellen... Kannst ja mal 170 Euro investieren und den kleinen Tresor aufhebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

ich hab mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht, alle Beiträge zum Thema zu lesen !

Über weite Strecken hatte ich den Eindruck, im Witzeforum zu lesen............

Aber, ihr seid echt Klasse, lange nicht mehr so gelacht....... :eclipsee_gold_cup:

Schlüssel, Schlüssel über alles..........

Gruss von Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ding auf dem Foto in deinem Profil is doch auch nen Burg-Wächter, oder nicht. Wenn ich das richtig sehe Modell Karat für rund 500€, also gib nich so an! <_<
Ich besitze keinen Karat :heuldoch: Aber: Es muss ja nicht zwangsläufig Burgwächter sein, es gibt auch günstigere Hersteller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

ich hab mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht, alle Beiträge zum Thema zu lesen !

Über weite Strecken hatte ich den Eindruck, im Witzeforum zu lesen............

Aber, ihr seid echt Klasse, lange nicht mehr so gelacht....... :eclipsee_gold_cup:

Schlüssel, Schlüssel über alles..........

Gruss von Mandi

Hm, ich verstehe nicht, warum das witzig sein soll. Wo, wenn nicht in einem Waffenforum, soll man sich denn sonst über die Möglichkeiten der Aufbewahrung informieren. :confused:

Für mich, der sich noch nicht soooo lange mit Waffen beschäftigt, waren jedenfalls schon ein paar brauchbare Tipps dabei.

Gruß,

hyperdeath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch von der Länge des Schlüsselthraeds auf den Zustand des Landes schließen...

Heinrich

Oder von der Tag-Nacht-Helligkeitsdifferenz auf die Entfernung von hier nach dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich beispielsweise den Schlüssel eines VDS II Schrankes in einem Behältnis der Stufe A im gleichen Gebäude unterbringe, dann hat mein VDS II Schrank versicherungstechnisch auch nur noch Stufe A, da wenn A - Behältnis offen auch VDS II offen...

Stimmt!

Wie waer's alternativ, fuer die Schluesel ganz "offensiv" einen mgl. kleinen, leichten, handlichen Zahlenschloss-Tresor zu verwenden, den die Einbrecher hoffentlich gleich komplett mitnehmen (daher: bloss nicht anschrauben! Und in einem ganz anderen Raum als die Waffenschraenke aufbewahren. Und 20 Euro drauflegen, so als ob man es nur nicht geschafft haette, den Schein zu dem vielen anderen Geld im Minisafe zu packen ;-) )?

Dann finden die Einbrecher erst "zuhause" die Waffenschrank-Schluessel ... Bestimmt amuesant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Armatix? Dann braucht ihr euch über den Tresorschlüssel keine Gedanken mehr zu machen. Siehe Armatixfilm in dem ein Polizist - in seiner Vorbildfunktion - es mit der Aufbewahrung des Tresorschlüssels vorlebt!

ACHTUNG !

Es ist ironisch gemeint!

Auch wenn ich dafür verhauen werde, aber ich glaube Fragen zur Aufbewahrung des Tresorschlüssels sollte man hier nicht öffentlich diskutieren. Schließlich könnte man an anderer Stelle die Auffassung vertreten, die Waffenbesitzer wären noch nicht einmal in der Lage, ihr Teufelszeug sicher aufzubewahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.