Zum Inhalt springen
IGNORED

Termin Waffenbörse Kassel?

Knieper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Womöglich glaubt der Veranstalter,die Besucher seien bei Minusgraden gegenüber der Körperwärme des Durchsuchungspersonals etwas aufgeschlossener???

(Duckundwech!)

Geschrieben
... aber in meine Taschen gucken die trotzdem net rein!....

geht das affentheater schon wieder los ??????

ich bin mir zu 150 % sicher, dass die OV kassel den steven - fred mitgelesen hat und nunmehr wasserdicht aufrüsten wird. bin ja mal gespannt.

grüße

Geschrieben
ich bin mir zu 150 % sicher, dass die OV kassel den steven - fred mitgelesen hat

Hallo

und wie die Mitgelesen haben. Schreiben sich aber für die Erklärungen und die Finger wund.

Steven

Geschrieben
... und wie die Mitgelesen haben. Schreiben sich aber für die Erklärungen und die Finger wund...

das mag schon sein - allerdings dienten diese erklärungen, da eine einzelfallentscheidung, lediglich deiner persönlichen erbauung. auwirkungen auf die gesamtheit = 0!

aber ich unterstelle der ov kassel eine gewisse lernfähigkeit, und so wäre der amtsleiter sehr schlecht beraten, wenn sich in diesem jahr auf eine erklärte zielvorgabe nicht besser und umfassender vorbereitet wird. rechtlich sauber und taktisch machbar, unter einbeziehung aller beteiligten.

wie gesagt - schaun wir mal.

grüße

Geschrieben
so wäre der amtsleiter sehr schlecht beraten, wenn sich in diesem jahr auf eine erklärte zielvorgabe nicht besser und umfassender vorbereitet wird. rechtlich sauber und taktisch machbar

Hallo runnerpo

genau das war meine Intention. Rechtlich sauber. Ich habe nichts gegen eine Durchsuchung. Wenn sie vom Gesetz gedeckt ist. Habe schließlich nichts zu verbergen. Eine Erklärung "Kraft meines Amtes", um eine erwiesenermaßen unrechtmäßige Durchsuchungsaktion zu starten, reicht mir nicht aus.

Steven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.