Jump to content
IGNORED

Vernickelte dänische Sig P 210


mühli

Recommended Posts

Sowas habe ich ja noch nie gesehen http://www.egun.de/market/item.php?id=1328740 :eek2:

Eine dänische Sig P 210 vernickelt-na ja wem's gefällt. :confused:

Nachtrag wenn wir gleich bei der P 210 sind. Ich weiss das dieses Buch http://www.egun.de/market/item.php?id=1313148 selten ist inzwischen. Aber umgerechnet über 500 Franken dafür zu verlangen dünkt mich gar etwas überrissen und eher :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Sowas habe ich ja noch nie gesehen http://www.egun.de/market/item.php?id=1328740 :eek2:

Eine dänische Sig P 210 vernickelt-na ja wem's gefällt. :confused:

Nachtrag wenn wir gleich bei der P 210 sind. Ich weiss das dieses Buch http://www.egun.de/market/item.php?id=1313148 selten ist inzwischen. Aber umgerechnet über 500 Franken dafür zu verlangen dünkt mich gar etwas überrissen und eher :peinlich:

Tja mühli, die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt sie aber auch nicht!

Seinerzeit, vor ca einem Jahr, bot jemand bei Amazon den Doebeli an, preislich lag der Anbieter mit 510€ noch ein Stück weiter daneben.

Meinen habe ich vom Flohmarkt für einen Euro bekommen. Der Einband hat zwar beim Vorbesitzer oder Verkäufer etwas gelitten und es sind doch einige Eselsohren und Flecken darin, aber lieber einen schlechten als gar keinen.

Ein Schützenkamerad hatte da vor etwa drei Jahren mehr Glück, seiner lag OVP für 5€ im Abverkaufs-Wühltisch einer kleinen Buchhandlung.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hab für meinen Doebeli von Privat in der Schweiz auch noch SFr 200,- bezahlt!

So ist das halt wenn man was unbedingt haben will!

Die Geschmäcker entzweien sich schon sehr stark bei den SIG P210 und was man daraus macht :00000733: !

Manche "Veredelungen " sind halt einfach nur :peinlich: !!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.