Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbausatz

bummelbirne

Empfohlene Beiträge

moin,

habe schon ein paarmal davon gehört das aus bausätzen selbst waffen zusammen gebaut wurden, jetzt zu meiner frage...

woher kriegt man solche bausätze???

Hallo,

falls Du die allgemein bekannten Vollauto-Bausätze meinst, die in Deutschland für jedermann käuflich zu erwerben sind, um sie an die Wand zu hängen, die aber NIEMALS zusammengebaut werden dürfen, hier die Bezugsadresse:

G. Rüchteküche

11111 Entenhausen

Fabelgasse 1

Hoffe, geholfen zu haben

mfg

Ralf

hm, nein sowas meinte ich eigentlich nicht. :confused: Trotzdem danke für die antworten.

oder wie sieht es damit aus wenn man sich die einzelteile zb. bei egun selbst ersteigert und sich daraus eine waffe zusammensetzt??? das geht aber, hat mein freund auch gemacht!

hm, nein sowas meinte ich eigentlich nicht.

oder wie sieht es damit aus wenn man sich die einzelteile zb. bei egun selbst ersteigert und sich daraus eine waffe zusammensetzt??? das geht aber, hat mein freund auch gemacht!

Spezifiziere mal genau, was Du bauen willst.

Was hat da Dein Freund zusammen gebastelt?

Spezifiziere mal genau, was Du bauen willst.

Was hat da Dein Freund zusammen gebastelt?

Lass mich mal raten...

Ich tippe auf Leopard-Panzer oder Pershing II.

Oder ist bummelbirnes Realname vielleicht Achmadinedingsbums....?

:rotfl2: :rotfl2:

Ach ja...

Aber vielleicht fragst du ja mal bei dir im Verein nach, da sind sicher einige Kameraden, die dir nützliche Tips geben können.

Ansonsten bleibt ja immer noch der Weg zum Händler an der Ecke (ist ja in Deutschland angeblich fast leichter, eine Waffe zu bekommen, als frische Sonntagsbrötchen). Da brauchst du die Dinger dann nicht mal mehr zusammen bauen, der liefert komplett montiert und Eintragungsfrei sind sie auch...

FAZIT:

Legal wirst du in D nie alle Teile zusammenbekommen um dir daraus eine funktionierende Schusswaffe zu basteln.

Illegal wird dies bestimmt möglich sein. Mit den entsprechenden Kenntnissen auch die Herstellung solcher Sachen (siehe z.B. auch Schießkugelschreiber und andere verbotene Gegenstände). Wenn du dich für sowas interessierst bist du bei zwielichtigen Gestalten (Rotlichtbezirk, Neo-Nazis usw.), die sich darüber ihren Lebensunterhalt (und ähnliches) finanzieren besser beraten.

Infos und den Diskussionen darüber wird HIER aber keine Plattform geboten!

EDIT: Natürlich muss man dazu sagen das du, wenn du im Besitz einer WBK mit entsprechendem Voreintrag bist, natürlich einen solchen Bausatz bekommst. Dazu zerlegt der Händler dann einfach die Waffe bevor er sie dir verkauft. Ich hab sie lieber schon komplett zusammengebaut. :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.