Jump to content
IGNORED

Die pösen Anscheinswaffen...


Carsten

Recommended Posts

Heute jammern Politiker und allwissende Medienwächter über die ach so geföhrlichen Softair-Erbsenwaffen...Solch ein Spielzeugset von 1960 würde heute wohl einen SEK-Einsatz und eine Artikelflut in den Medien auslösen:

:00000733:
Link to comment
Share on other sites

Wie würde es Mattell oder einer anderen Spielzeugfirma heute wohl ergehen, wenn solch ein Werbespot jetzt im Fernsehen liefe? :o

Die Guerrilla Ausführung :ninja: gibt 's z.B. hier: :s82:

http://cgi.ebay.com/Mattel-Tommy-Burst-Gue...emZ270101160093

Anscheinend hatte ebay das Teil bei der ersten Auktion rausgenommen weil kein Laufstopfen dran war. Jetzt ist einer dran und das Teil kann nicht mehr so wie in der Werbung betrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.