Zum Inhalt springen
IGNORED

Es gab hier mal einen Benutzer...


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Es muss so etwa 2001 oder 2002 gewesen sein. Der Benutzer "Beaver" war hier sehr aktiv und wir hatten auch außerhalb WO Mailkontakt.

Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Oder gibt es ihn hier vielleicht noch unter anderem Namen?

MP

Letztes Jahr die DM IPSC Production hat er mitgeschossen.

Du meinst doch CCH.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss so etwa 2001 oder 2002 gewesen sein. Der Benutzer "Beaver" war hier sehr aktiv und wir hatten auch außerhalb WO Mailkontakt.

Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Oder gibt es ihn hier vielleicht noch unter anderem Namen?

MP

Dank bluepistol weiss ich von dem Thread, das Anmelden war etwas schwierig, da es die alte email addi nicht mehr gab, aber es hat geklappt:

Beaver aka CCH (nein, Magnum war ich nicht!) ist wieder da

was kann ich für Euch tun?

liebe Grüße

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja ein Ding, der alte Beaver ist wieder da.

Als es vor einigen Tagen so aussah, als ob es WO nicht mehr lange gäbe, habe ich oft an Dich denken müssen. Vor ein paar Jahren waren wir schon mal so weit. Irgendwie scheint sich alles zu wiederholen.

Das Letzte, was ich von Dir mitbekommen habe, war das zu Schrott gefahrene Auto (BMW?).

MP (der damals anders hieß, aber nicht Thomas Anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja ein Ding, der alte Beaver ist wieder da.

Als es vor einigen Tagen so aussah, als ob es WO nicht mehr lange gäbe, habe ich oft an Dich denken müssen. Vor ein paar Jahren waren wir schon mal so weit. Irgendwie scheint sich alles zu wiederholen.

Das Letzte, was ich von Dir mitbekommen habe, war das zu Schrott gefahrene Auto (BMW?).

MP (der damals anders hieß, aber nicht Thomas Anders)

Ups, solange war das schon her :-) ja es war ein BMW, ein 740er - der mir wirklich das Leben gerettet hat, ein Lastzug fuhr mir damals mit (laut Gutachter) etwa 60Km/h in die linke Seite....

ich werde jetzt erstmal ein paar Forenbeiträge lesen ...

Wenn Du magst, schick mir mal ne mail ansonsten werde ich dieses Jahr def. die Dt. Meisterschaften in Standard besuchen - ja richtig gelesen, der Production Beaver hat sich ne 1911er gekauft und versucht mal sein Glück.

Gruss

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: , was denn, jetzt, wo er verheiratet ist??? :lol:

Jaja, der neue, verheiratete und abgespeckte Beaver...

Ich treffe ihn irgendwie nur in Duesseldorfer Kneipen. (Die Frage ist nun, ob das mehr ueber meinen oder seinen Lebenswandel verraet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.