Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe gesucht!


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Wenn ich - ohne Zitate zu benutzen - also ganz "normal" auf "Antworten" klicke, dann erscheint auf meinem Bildschirm unten Links ein gelbes "Achtung"-Schild.

Mir wird weiter erzählt, dass noch sounsoviele ????? heruntergeladen werden.

Meine Smilies sind dann unvollständig und oft kann ich meinen Beitrag nicht abschicken.

Und dann isser weech.....

Eben wollte ich einen Smilie setzen, da kam die Meldung....es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.....

Ab und zu funktioniertes, wenn ich eine "Schnellantwort" schreibe, aber auch da nicht immer.

Mach ich etwas falsch? Oder liegts momentan am System?

Das gelbe "Achtung"-Schild meldet gerade "Fertig".

So, und nun bin ich gespannt was passiert, wenn ich auf "Thema hinzufügen" klicke......

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung "Fehler auf der Seite" kommt bei mir auch während sich die Eingabemaske aufbaut, dann "Fertig", der Explorer meldet:

Zeile: 2

Zeichen: 1457

Fehler: Objekt erforderlich

Code: 0

Vielleicht kann einer der Mods oder der Admin daraus schlau werden.

Angezeigt wird der Beitrag aber trotzdem.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

Danke für die guten Ratschläge! Ich fürchte nur, dass ich warten muss, bis einer meiner Söhne sich erbarmt, mich aus der Finsternis zu erlösen!.... :rolleyes:

Browser, Java........ :o:wub:

Fremdwörter für mich......

Wenn ich vom Schießen so viel Ahnung hätte, wie vom Computer, hätte ich mich wahrscheinlich schon auf 300 m selbst erschossen...... :eclipsee_gold_cup:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeile: 2

Zeichen: 1457

Fehler: Objekt erforderlich

Code: 0

Unproblematischer Skriptfehler. Einfach "Diese Meldung immer anzeigen blablabla..." deaktivieren oder in Extras -> Internetoptionen -> Erweitert die Option "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren und bei der Gelegenheit auch gleich Häkchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.