Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2007 Pix für Daheimgebliebene ;) II

Glock-Jockey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oden auf dem Bild die alte Glock 21 und unten die 21 SF (Short o. Small-frame) Fasst sich wie ne 17er. Meine Süße wollte gleich bestellen 8o Außerdem hat jetzt nicht nur die 21SF sondern alle Glock´s einen beidseitigen Mag-Halter.

IWA-07035.jpg

HK Pistolen mag ich nicht so. Aber de P30 liegt echt gut in der Hand...für taktische Einheiten die P30L...schöne Gewichtsverteilung

IWA-07031.jpg

Hier die HK45Compact....sie fasst 8 Schuß .45ACP...die kleine Schwester von der...

IWA-07030.jpg

HK45...ne taktische 45er für das US-Militär entwickelt....10schuß im Tank...hmmmm also ich fand die sehr klobig und das für nur 10 Murmeln...da nehm ich lieber ne G21 die ist schmaler und 13 o. 15+1 find ich besser.

IWA-07032.jpg

Hier mal beide im Vergleich:

IWA-07033.jpg

Geschrieben

Die HK45 gefällt mir, das Glock-Design mochte ich noch nie... obwohl meine erste Pistole durchaus eine Glock werden könnte, sooo häßlich ist sie dann auch wieder nicht. Aber günstiger als HK sicherlich ;)

Geschrieben

du hast die glocks vonb der falschen seite fotographiert!

desweiteren muss man sagen, dass die neuen glocks andere magazine verwenden und dass es noch längst nicht alle glocks auch in der neuen ausführung gibt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.