Steven2011 Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 Habe gerade entdeckt, das die Auswertung der Presidents Medals online ist. (www.IPSC.org) DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmidt, Tino (GER) 13 Domingues, Lucimar (BRA) 10 Grauffel, Eric (FRA) 10 Mano, Claudio (BRA) 8 Saldanha, Roberto (BRA) 8 Gerard, Joel (FRA) 8 Kirsch, Saul (ISR) 8 Dem erfolgreichsten IPSC Schützen 2006 (Einzelsiege) herzlichen Glückwunsch und noch viel, viel mehr DVC 2007 Steven 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 Schön ist vor allem noch das er auch zu den sympathischsten (TOP)Schützen zählt Weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 Habe gerade entdeckt, das die Auswertung der Presidents Medals online ist. (www.IPSC.org) DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmidt, Tino (GER) 13 Domingues, Lucimar (BRA) 10 Grauffel, Eric (FRA) 10 Mano, Claudio (BRA) 8 Saldanha, Roberto (BRA) 8 Gerard, Joel (FRA) 8 Kirsch, Saul (ISR) 8 Ahh gee, des packst doch Du logga wech, odda? Mußd haldamal ahnfangän zu drennian........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 In der Tat..... Glückwunsch Tinowitsch! Gruß & DVC Hajowitsch B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
joaquch Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 Gratulation, mach weiter so beste grüße chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Fischinger Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 Gratulation Tino! - Mach weiter so. Gruß aus Stuttgart, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 Wir haben uns erlaubt, den Kollegen mal ehrenhalber auf die VISIER-Startseite zu packen - auch von hier Glückwunsch, auch wenn das caliber-Team bereits in Richtung Nürnberg entschwunden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 Beste Wünsche auch aus Österreich! Da sieht man wieder, daß man auch mit der Production gut Schießen kann . Aber jetzt nimm mal ne Open oder Standard in die Hand und match dich mit Rob, Eric und Co. Liebe Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 Beste Wünsche auch aus Österreich! Da sieht man wieder, daß man auch mit der Production gut Schießen kann. Aber jetzt nimm mal ne Open oder Standard in die Hand und match dich mit Rob, Eric und Co. Liebe Grüße aus Graz Bernd Warum sollte er, Bernd. Rob schießt auch übrigends auch Production, wohnt aber am Ende der Welt und kommt nicht zum Schießen nach Europa. Eric schießt seit Kindertagen und ist auf Sieg programmiert, auch in der Standarddivission. Tino schießt solange ich ihn kenne Production, bestimmt nicht aus Sparsamkeit. sondern weil ihm diese Divission liegt. Die Vielfalt unseres Sportes gibt ja eben jedem Gelegenheit, seine Stärken an der richtigen Stelle (Divission) einzusetzen. Schummi würde als Ralleyfahrer eine klägliche Figur abgeben und Sebastian Loeb beim 24 Std Rennen ebenfalls, und trotzdem sind sie hochtalentierte Autofahrer. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted March 8, 2007 Share Posted March 8, 2007 Schummi würde als Ralleyfahrer eine klägliche Figur abgeben und Sebastian Loeb beim 24 Std Rennen ebenfalls, und trotzdem sind sie hochtalentierte Autofahrer. Hallo Werner! Kann ich davon ausgehen, dass mich meine Erfahrungen als Seifenkistenerbauer und -Fahrer nicht sonderlich weiterbringen werden? Scherzerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab vor der Leistung und Gratulation DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted March 8, 2007 Share Posted March 8, 2007 Hallo Werner!Kann ich davon ausgehen, dass mich meine Erfahrungen als Seifenkistenerbauer und -Fahrer nicht sonderlich weiterbringen werden? DVC PREDATOR Hier komme ich in einen Gewissenskonflikt und sage es nicht gerne, als Seifenkistenerfahrer geht es nur so langer aufwärts mit Dir, so lange es bergab geht DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted March 8, 2007 Share Posted March 8, 2007 Dem erfolgreichsten IPSC Schützen 2006 (Einzelsiege) herzlichen Glückwunsch und noch viel, viel mehr DVC 2007Steven 2011 Herzlichen Glückwunsch TINO!!! Irgendwann wirst du noch anbauen müssen um sie alle unterzubringen Grüße Agnes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni Posted March 23, 2007 Share Posted March 23, 2007 Ja Tino, Du machst Sachen! Von Herzen gratuliert Dir Benni Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Braun Posted March 24, 2007 Share Posted March 24, 2007 DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei hat man ja noch, dem Tino eine weitere Presidents Medal unterschlagen! Die er in Belgien in der Standard Klasse gewonnen hat! http://www.ipsc.org/matchResult.php?ref=C49075311 somit hätte er eigendlich 14 Presidents Medals gewonnen!!!!!!!!! J.Braun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.