Jump to content
IGNORED

Benelli, doppelt so teuer gebraucht, als NEU !?


Joker*

Recommended Posts

*Gröööööööhl

S90 M3

Sagt mal, sind eigentlich die meisten bei Egun

als Kinder zu heiss gebadet worden, oder gibt es immer noch den Gedanken,

der "gerade geöffneten DDR Grenze" ?

Und das, obwohl der Verkäufer ein "Ossi" ist ?

Manchmal weiss ich es einfach nicht,

Steht wirklich jeden Tag ein Dummer auf, oder reihen sich die Blöden alle hinten ein ?

Getreu dem Motto :

Linke Reihe anstellen...jeder nur ein Kreuz

:crazy:

ich setze mal nur einen Smiley bei dem Beitrag,

oder ich schreibe einen weiteren hier drunter, denn so viele Smileys,

wie ich hier setzen könnte, erlaubt mir das Board nicht *lööööööööööööööl

Sorry, aber das muss jetzt raus hier......

ich habe gerade keinen der Kollegen greifbar, um mit ihm eine Rakete starten zu lassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Frech, aber der Versuch ist ja nicht strafbar.

Glücklicherweise ein SofortKauf, ich wunderte mich schon wer so hoch geboten hätte. In der Beschreibung find' ich wor allem gut den Revolvergriff und das Dunkelrotvisier. (Batterie schwach, was ?)

Link to comment
Share on other sites

Der beste Satz in der Artikelbeschreibung ist doch dieser hier:

"Achtung!, nur an echte Liebhaber abzugeben."

Der Verkäufer beurteilt also nach Ablauf der Auktion, ob der Höchstbieter wirklich ein echter Liebhaber ist und ob er ihm die Waffe verkauft.

Wassollndassein?

MP

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.