Zum Inhalt springen
IGNORED

! ! 1. IPSC MATCH Level II der German Shooters Wiesbaden ! !


Minni

Empfohlene Beiträge

Die German Shooters Wiesbaden e.V. laden alle interessierten IPSC Freundinnen und Freunde

zum 1. GSW IPSC Level II Match 2007 am 11.03.2006 nach Philippsburg recht herzlich ein.

Wir freuen uns sehr Euch für unser 1. Match der laufenden Saison einladen zu dürfen !

Wir wollen deswegen allen IPSC Begeisterten auch vom Match-Aufbau her etwas Besonderes bieten :

Ein für Anfänger & ‚alte Hasen' gleichermaßen interessantes, herausforderndes Match, dass auch den Fun Faktor berücksichtigt.

Wir würden uns über den regen Zuspruch aller Mitglieder und Freunde des Vereins, aber natürlich auch aller am IPSC Sport Interessierten sehr freuen.

Insgesamt warten 8 Stages auf Euch wettkampfhungrige Schützen. Unabhängig vom Wetter verspricht das wieder einen Super-IPSC-Event !

Match Director & "President" Harald Nensel, Range Master Dr. Paul Knapstein, Nils & Wolfgang Nothnagel und alle Mitglieder der IPSC Abteilung der German Shooters freuen sich schon jetzt auf Euere Teilnahme und ein sicherlich schönes Match !

DVC

Michael ‚Minni' Minnert - Wir freuen uns auf Euch ! -

Ausschreibung und weitere Info's unter :

http://www.german-shooters.de/download/Match_Anschreiben.doc

http://www.german-shooters.de/download/Match_Ausschreibung_Anmeldung.doc

Anmeldung wie immer bei :

ipsc@german-shooters.de

--------------------

** Shooting is a way of Life **

Mitglied BDS, DSB und natürlich FWR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön.. da habe ich noch nix anderes vor.. da fahr ich hin.. :gutidee:

DVC

Benny

Hi Benny,

das lohnt sich auf jeden Fall.

Wir sind leider das Wochenende drauf in Wien.

Naja. Alles geht manchmal nicht. :traurig_16:

Euch "GSWlern" und allen Teilnehmern, wünsche ich viel Glück und super Wetter.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die German Shooters Wiesbaden e.V. laden alle interessierten IPSC Freundinnen und Freunde

zum 1. GSW IPSC Level II Match 2007 am 11.03.2006 nach Philippsburg recht herzlich ein.

Minni, das wurde aber auch langsam Zeit B)

Dachte schon es würde ausfallen, nachdem auf Eurer Homepage so lange nichts Aktuelles kam.

:bb1:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minni, das wurde aber auch langsam Zeit

Dachte schon es würde ausfallen, nachdem auf Eurer Homepage so lange nichts Aktuelles kam.

Wolle

Hi Wolle !

Wirklich super, daß Ihr schon darauf gewartet habt und uns wieder die Ehre gebt !

Tatsächlich hatten wir ein wenig Terminschwierigkeiten und bitten das zu entschuldigen.

Freue mich schon auf das Match !

Fehlerteufelchen wird auch asap eliminiert ! (Du bist ja SUPER aufmerksam !)

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU STREBER!!

Haben uns erst am 05.02.2007 angemeldet - wird wieder nix mit

der Startnr. 1

:crying:

Gruss Bine

Bine, vielleicht kann uns Minni ja in eine Squad stecken, dann wäre die Startnummer ja egal..... und DU meine Nummer 1 !! Hauptsache WIR sehen uns wieder :wub:

:bb1: , Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club Sascha! Immer diese Terminüberschneidungen!

Aber nächstes Mal komm ich wieder :bb1:

Grüße Agnes

Na ja, beim Günther wird´s sicher auch wieder sehr spaßig - er hat beim letzten Match schon wieder so Andeutungen gemacht, was ihnen eingefallen ist..... :00000733:

Viele Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, beim Günther wird´s sicher auch wieder sehr spaßig - er hat beim letzten Match schon wieder so Andeutungen gemacht, was ihnen eingefallen ist..... :00000733:

Viele Grüße,

Sascha

Tja Sascha,

dann müssen wir nächstes Jahr halt in den Februar vorziehen, aber anderseits von den wenigen die die diesjährigen Winter Games

überl.. ähstehen werden wohl niemals welche wiederkommen :traurig_16:

als RO freu ich mich wie ein kleines kind auf das gemaule und gejammere der gestressten Schützen.

P.S. Franky hatte in Ruhmansfelden ne super Idee für nächstes Jahr wurde natürlich dankend aufgenommen und über die umsetzung wird schon heftig gegrübelt. ggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Franky hatte in Ruhmansfelden ne super Idee für nächstes Jahr wurde natürlich dankend aufgenommen und über die umsetzung wird schon heftig gegrübelt. ggggg

Bei Franky bin ich mir nicht sicher, ob er bis nächstes Jahr überlebt :angry2:

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, beim Günther wird´s sicher auch wieder sehr spaßig - er hat beim letzten Match schon wieder so Andeutungen gemacht, was ihnen eingefallen ist..... :00000733:

Viele Grüße,

Sascha

:eclipsee_gold_cup: Wobei Günthers Ehrgeiz - "endlich mal den Notarzt auf dem Schiessgelände!!! " hoffentlich/vielleicht von anderen - ERWACHSENEREN SchützenkameradInnen etwas gebremst wird - ich finde ja MACHISIMO unter "jungen Hähnen" ganz spannend - sind die "ÜBER 30 er " noch darauf angewiesen????

Das IPSC-Regelwerk spricht davon, dass das SCHIESSEN im Vordergrund stehen muss - Belastungstests für Bandscheiben könnte man vielleicht bei der Bundeswehr :rolleyes: machen (lassen)!

Ich weiss - es gehört dazu - "UNMÖGLICH" zu sein - SCHADE - dann halt, wenn darauf bestanden wird - WIRKLICH KEINE WINTERGAMES für NORMALVERBRAUCHER mehr....

Ohne besonderes DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Wobei Günthers Ehrgeiz - "endlich mal den Notarzt auf dem Schiessgelände!!! " hoffentlich/vielleicht von anderen - ERWACHSENEREN SchützenkameradInnen etwas gebremst wird - ich finde ja MACHISIMO unter "jungen Hähnen" ganz spannend - sind die "ÜBER 30 er " noch darauf angewiesen????

Das IPSC-Regelwerk spricht davon, dass das SCHIESSEN im Vordergrund stehen muss - Belastungstests für Bandscheiben könnte man vielleicht bei der Bundeswehr :rolleyes: machen (lassen)!

Ich weiss - es gehört dazu - "UNMÖGLICH" zu sein - SCHADE - dann halt, wenn darauf bestanden wird - WIRKLICH KEINE WINTERGAMES für NORMALVERBRAUCHER mehr....

Ohne besonderes DVC - Horst

Hi Horst,

sogar unser Vereinsuropa (77Jahre) hat das problemlos überstanden als Test für alle eventualitäten, also weniger Angst und mehr Spass dabei; Gegge hat wohl übertrieben beim petzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Horst,

sogar unser Vereinsuropa (77Jahre) hat das problemlos überstanden als Test für alle eventualitäten, also weniger Angst und mehr Spass dabei; Gegge hat wohl übertrieben beim petzen.

:eclipsee_gold_cup: Euer "OPA" muss sicher öfter TESTEN :00000733: der iss das dann gwöhnt...

Ich habe auch medizinisch kompetente "SPIONE"... :rolleyes:

Warten wirs ab - vielleicht bist Du ja gut aufgelegt beim BRIEFING <_<

Voller Neugierde - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Euer "OPA" muss sicher öfter TESTEN :00000733: der iss das dann gwöhnt...

Ich habe auch medizinisch kompetente "SPIONE"... :rolleyes:

Warten wirs ab - vielleicht bist Du ja gut aufgelegt beim BRIEFING <_<

Voller Neugierde - Horst

Deine medizinischen Spione konnten bislang ned so richtig spionieren aber mal sehen ob das noch was wird übrigens

daswird Deinen Bandscheiben sogar gut tun so lautet es jedenfalls in der Gebrauchsanweisung. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine medizinischen Spione konnten bislang ned so richtig spionieren aber mal sehen ob das noch was wird übrigens

daswird Deinen Bandscheiben sogar gut tun so lautet es jedenfalls in der Gebrauchsanweisung. :heuldoch:

:gutidee: Du hast ja so attraktive medizinische Alternativen - da sollte zumindest mein Kreislauf SUPER funktionieren...

:00000733: Horst <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.