Zum Inhalt springen
IGNORED

! ! 1. IPSC MATCH Level II der German Shooters Wiesbaden ! !


Minni

Empfohlene Beiträge

Erde an Minni,

please beam us a Starteliste.

Häng bitte auch genug Scheiben auf, die ohne Kreuz können nie genug sein !

Klar drängel ich wieder, aber der Weg ist doch soooo weit und zur Not bring ich noch welche mit.

Nur noch 10 Tage :s82: und schlappe 300km, dann haben wir endlich wieder Sand unter den Füßen !

DVC HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo minni,

habe dir gestern nachmittag eine mail mit meinen daten geschickt.

kann ich am sonntag noch teilnehmen??

gruß

michael

Hi Michael,

Du solltest bereits eine Bestätigungsmail erhalten haben - oder ??

Wenn nicht, bitte nochmal per email melden !

DVC

Minni

Erde an Minni,

please beam us a Starteliste.

Häng bitte auch genug Scheiben auf, die ohne Kreuz können nie genug sein !

Klar drängel ich wieder, aber der Weg ist doch soooo weit und zur Not bring ich noch welche mit.

Nur noch 10 Tage :s82: und schlappe 300km, dann haben wir endlich wieder Sand unter den Füßen !

DVC HP-38

Captain Kirk an Alle :

Sub-Raum-Relais auf Empfang schalten - Holo Transmitter an - hier kommt die aktuellste Starter-Liste !

Und dann: Warp 2 ins Phili System !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann: Warp 2 ins Phili System !

Jawoll... letztes Jahr hat das unseren Fahrer, Entschuldigung, unseren Three-Man-IPSC-Space-Ship-Navigator,

3 Points in der nach oben auf 18 Points begrenzten Flensburg-Skala eingebracht.

Die ca. 90 Euronen haben wir uns geteilt.

Also, Achtung im Landeanflug auf PB, vor allem im Baustellenbereich !

DVC HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit, habe eben gelesen, dass die A8, über die ich fliegen muß, zwischen Heimsheim und Pforzheim morgen komplett gesperrt ist. Hoffentlich ist die Umleitungsstrecke nicht zu sehr überlastet.... ansonsten brauch ich morgen ein Speed Ticket :17:

CU tomorrow,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

des 1. GSW IPSC Level II Match !

Dank Euerer guten Laune & der Einsicht des Wettergottes hatten wir heute, wie wir meinen, ein sehr schönes Match zum Sainsonbegin.

Wir danken allen für Ihr Kommen und insbesondere allen 'Offiziellen' die wieder tatkräftig zum guten Gelingen beigetragen haben.

Hier nun wie versprochen die Ergebnislisten :

Bis im Juli zum nächsten Match alles Gute & eine schöne Zeit

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars wieder ! :s82:

Super Wetter, die Bäume trugen ein weißes Kleid (da blüht ja schon alles....), ach ja, und die Wiesbadener haben wieder tolle Stages aufgebaut. Der Ablauf war sehr flott, man hatte kaum Zeit auf ne Tasse Kaffe oder einen Imbiss. SUPER organisiert :eclipsee_gold_cup:

:ninja: Minni, wohin schicke ich denn die Rechnung meines Chiropraktikers ? Du weisst schon, das tiiiiieeeefe Fenster auf Stage 4; das war gemein ! Du wusstest doch, dass einige Bandscheibengeschädigte kommen werden :17:

Freu mich schon auf den 15.7. :s75:

Grüße und ne extra große Portion DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

diese DRECKS stage 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:peinlich::heuldoch:

JAWOHL DRECKS - STAGE !!!!

Da schließe ich mich an - da ging alles schief, was schief gehen kann -

habe total den Faden verloren - der blöde Popper wollte auch nicht fallen

:confused::crying:

Ansonsten tolles Match - super Wetter - super Leute -

Minni lass dir den Secco schmecken.

Freue mich schon aufs nächste Match.

Gruss aus dem Schwabenländle

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Match, dank der Hilfe von Herbert ohne DQ ! :rolleyes:

Ich war doch zu nervös und habe so einige Treffer ins D gesetzt. Na ja, langsam war ich auch, aber vorerst versuche ich mal gut zu treffen, die Schnelligkeit kommt dann irgendwann...

Mein Fazit: Es war aufregend schön, toll organisiert mit prima Stage-Aufbau und letztendlich viele nette Schützen. Beim nächsten Match bin ich wieder dabei !

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

des 1. GSW IPSC Level II Match !

Dank Euerer guten Laune & der Einsicht des Wettergottes hatten wir heute, wie wir meinen, ein sehr schönes Match zum Sainsonbegin.

Wir danken allen für Ihr Kommen und insbesondere allen 'Offiziellen' die wieder tatkräftig zum guten Gelingen beigetragen haben.

Hier nun wie versprochen die Ergebnislisten :

Bis im Juli zum nächsten Match alles Gute & eine schöne Zeit

DVC

Minni

Hallo Minni,

ich möcht' noch'n bischen "nachschmecken".

Gibt's die Stagepläne online?

Gruß

rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstallter (das fenster auf Stage4 war echt gemein ,hoffe ich bekomme den sand wieder aus den mund) war eine schöne sach die ne menge spass bereitet hat (das war mein erstes turnier aber bestimmt nicht mein letztes) und werd versuchen beim nächsten mal wieder am start zu sein

gruss Rui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstallter (das fenster auf Stage4 war echt gemein ,hoffe ich bekomme den sand wieder aus den mund) war eine schöne sach die ne menge spass bereitet hat (das war mein erstes turnier aber bestimmt nicht mein letztes) und werd versuchen beim nächsten mal wieder am start zu sein

gruss Rui

Das ist ja sehr gelinde ausgedrückt: das Fenster auf Stage 4 war nicht nur echt gemein, dieses Fenster erfüllte den Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung :lol:

Ist so etwas laut Regelwerk eigentlich zulässig ??

Bis im Juli (bis dahin sollte ich wieder aufrecht gehen können),

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

was hast du denn gemacht? :confused:

DVC, Martin

Habe eine Hemmung behoben (mache die Magazine demnächst sauber :rolleyes: ) und dabei ein wenig zuviel mit der Mündung rumgewedelt. Mein Abzugsfinger hat auch net das gemacht was er sollte. Mit dem habe ich aber schon geschimpft...

Und das bei RO/Helfer-Vorschießen... :peinlich:

Naja.. wieder eine Erfahrung mehr. Darf mir nur nicht dieses WE passieren, bin in Österreich... :00000733:

DVC

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr gelinde ausgedrückt: das Fenster auf Stage 4 war nicht nur echt gemein, dieses Fenster erfüllte den Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung :lol:

Ist so etwas laut Regelwerk eigentlich zulässig ??

Bis im Juli (bis dahin sollte ich wieder aufrecht gehen können),

DVC, Wolle

Hi Wolle,

na sicher ist das zulässig, solange Du das Fenster auf Stage 4 nich im Laufen beschossen hast. :tease::rotfl2::rotfl2:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angel: Antwort zum Thema: ! ! 1. IPSC MATCH Level II der German Shooters Wiesbaden ! !

Das ist ja sehr gelinde ausgedrückt: das Fenster auf Stage 4 war nicht nur echt gemein, dieses Fenster erfüllte den Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung :lol:

Ist so etwas laut Regelwerk eigentlich zulässig ??

Bis im Juli (bis dahin sollte ich wieder aufrecht gehen können),

DVC, Wolle

Ja ja im Alter fangen die Zipperlein an.......

Du hättest ja auch auf das Fenster zurobben können, das hätte die Bandscheiben bestimmt

geschont und auch guuuuut ausgesehen!! :rotfl2:

Tu dich gut erholen - bis zum nächsten Mal - vielleicht könnte man die tiefen

Fenster beim nächsten Mal einfach weghexen! :angel:

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen BDS-Ausweis nicht vergessen hätte, könnte ich sagen wieviele GSW-Matche ich schon mitgemacht habe.

Bisher waren alle toll !

Großes Lob an die RO's, die waren wieder felxibel wie Gartenschläuche.

Wir kamen mit der halben Squad auf Stage 6 ( 2 Gruppen je 4 Scheiben ?) und wurden sofort rasiert.

Doppeltes Birefing hat dem Jung nix ausgemacht, danke.

Auf Stage 8 war gerade kein RO zugegen. Just kommt Dr. Paul vorbei und schon ging`'s weiter.

So kam es, daß wir schon um 14 Uhr und x Minuten fertig waren.

Meine bescheidene Meinung zu den Stages, wie ich sie in Erinnerung habe:

Stages 1-5 fand ich in Bezug den Schwierigkeitsgrad, die Platzausnutzung und die Schußzahl, super+.

Stage 6 zum Abladen, OK.

Stage 7 Speed und Präzision ( 1xCT, 5 Plates, 2xCT) muß leider auch mal sein !

Stage 8, meine persönliche Enttäuschung ! 3xCT und 3 Popper auf 15..18m, obwohl 1.000m² Fläche zur Verfügung standen.

Schönes Match, danke und bis zum nächsten GSW-Match

DVC HP-38

Fast vergessen, schnelle Auswertung und Verifire find ich immer gut :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.