Zum Inhalt springen
IGNORED

Explosionszeichnung


steven

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich bei der Waffe ja um eine Kopie und Weiterentwicklung der FN-HP (Browning High power 1935).

Nicht ganz, die Mauser 90DA ist eigentlich eine 1:1-Kopie der ungarischen FEG P9R, die ihrerseits eine Double-Action-Spannabzugsversion der Single-Action-FEG P9 darstellt, die ihrerseits wiederum eine Kopie der FN HP 35 ist.

Wenn's mich nicht taeuscht, ist im Buch "9mm Para-die 15-Schuesser" eine Explosionszeichnung drin (bin mir jedoch nicht sicher).

Gruss, Libertyswiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steven,

zufälligerweise Besitze ich eine Luger DA 90, die mit der Mauser baugleich ist ( sind beide von FEG ). Ich lege mal eine Explosionszeichnung in den Anhang. Die Komplete Bedienungsanleitung, aus der die Zeichnung ist, liegt mir als PDF vor. Wenn du mir eine email addy gibst, schicke ich sie dir.

Wegen Ersatzteilen habe ich bei cds-ehrenreich angefragt, die Teileliste mit Preisen lege ich auch in den Anhang.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Greetz

PetMan

NS: Sorry, Speicherplatz zu klein :traurig_16: Dann halt nur die Explosionszeichnung, den Rest , wenn gewünscht, per email

( den Auswerfer gibts bei cds unter der Best-Nr. 759361 für 18 € , aber vor Bestllung bitte dort nochmal nachfragen )

post-14449-1171879432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.