Jump to content
IGNORED

Und weil wir - hoffentlich - ...


Greenhorn

Recommended Posts

Bist herzlich eingeladen, gib Deinem Herzl einen Stoß und besuche uns. (Hab schon ein Spanferkel bestellt).

Danke !

Es ist aber wirklich nicht eine Frage des Wollens, sondern eine des Könnens. Ich werd das mit dem Herrn Lion befachsimpeln.

Schieße am Samstag die Schweiger Trophy. Abgesehen davon, daß ich nach dem Match an einem Tag ziemlich angeschlagen sein werde, muß es sich zeitlich nachher noch ausgehen, den Seidler-Stand zu finden und ehe alle Lichter abgedreht sind, zu schießen.

Am Sonntag bin ich Range Officer, da geht nix.

Link to comment
Share on other sites

Danke !

Es ist aber wirklich nicht eine Frage des Wollens, sondern eine des Könnens,. den Seidler-Stand zu finden und ehe alle Lichter abgedreht sind, zu schießen.

Am Sonntag bin ich Range Officer, da geht nix.

Jetzt haben wir den Fall Caesarrr zwei, einer der will, weiß aber nicht ob er kann, trotz üppigen Mahls. Beim Seidler Stand finden können ja einige behilflich sein, aber am Sonntag können wir dem lieben Sniper als RO auch nicht unter die Arme greifen.

:friends: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Gibt's da auch eine Zeitbeschränkung bei den einzelnen Durchgängen?

Gruß,

ronhan

Ich glaube ja, zumindest nach den letztjährigen Durchgängen, aber gib der Luna noch ein bißchen Zeit, ist ja immerhin das erste Mal, daß sie beauftragt wurde, diese Veranstaltung durchzuführen. Die machen das sicher mehr als Profimäßig, in der nachfolgenden offiz. Ausschreibung wird sicher alles klar sein.

:drinks: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

:rtfm: tust du gucken auf ausschreibung, start immer mit vorgeladenen mags bzw speedies, deshalb diese teile SEEEHHHR empfehlenswert, zu wenig ausrüstungsteile = zeit :tease::icon13:

:rolleyes: Silver Moon Dancer

Ja, was soll er da bitte ergucken, bezüglich Zeit.?

1. Durchgang 6 Schuß auf 10m

2. Durchgang 12 Schuß auf 15m

3. Durchgang 18 Schuß auf 25m

also ich mach dann meinen 3. Durchgang mit 18 Schuß auf 25m wie gewohnt in 45 Minuten, da treffe ich nach 2 Pizzas am besten.

:confused: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Ja, was soll er da bitte ergucken, bezüglich Zeit.?

1. Durchgang 6 Schuß auf 10m

2. Durchgang 12 Schuß auf 15m

3. Durchgang 18 Schuß auf 25m

also ich mach dann meinen 3. Durchgang mit 18 Schuß auf 25m wie gewohnt in 45 Minuten, da treffe ich nach 2 Pizzas am besten.

:confused: - Fahrkarte

TIMERWERTUNG

das heißt: wer alle in der kürzestmöglichen zeit in der a-zone hat, steigt auf - kannst gern dort 45 min sitzen wollen..... wird dir NIX bringen :rotfl2::rotfl2:

:s75: Silver Moon Dancer

Link to comment
Share on other sites

TIMERWERTUNG

das heißt: wer alle in der kürzestmöglichen zeit in der a-zone hat, steigt auf - kannst gern dort 45 min sitzen wollen..... wird dir NIX bringen .

Jetzt hab ich auch kapiert: Bumm, bumm - Doublette - bumm bumm, 1. Durchgang mit in 1,06 beendet, usw., usw.

Danke - :bussi: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

:rtfm: tust du gucken auf ausschreibung, start immer mit vorgeladenen mags bzw speedies, deshalb diese teile SEEEHHHR empfehlenswert, zu wenig ausrüstungsteile = zeit :tease::icon13:

:rolleyes: Silver Moon Dancer

Tsts, da komm' ich ja schon beim Lesen in Stress!

Timerwertung?

Und überhaupt: Speedloader??

Als nächstes kommt noch wer daher und verlangt von mir, ich soll mir ein Holster zulegen...!

:chrisgrinst::chrisgrinst:

Gruß,

ronhan

Link to comment
Share on other sites

Tsts, da komm' ich ja schon beim Lesen in Stress!

Timerwertung?

Und überhaupt: Speedloader??

Als nächstes kommt noch wer daher und verlangt von mir, ich soll mir ein Holster zulegen...!

:chrisgrinst::chrisgrinst:

Gruß,

ronhan

why not :s82: - is ja auch ganz lustig - haben wir übrigens schon in planung - für ein oder besser gesagt zwei benefizschießen - wird eine nette sache..................... :eclipsee_gold_cup:

:wub: Silver Moon Dancer

Link to comment
Share on other sites

Naja... und wenn ich dann vielleicht auch noch Double-Action schießen soll... :peinlich:

Gruß,

ronhan

(amliebstensingleactionstatischmöglichstohnezuschauerschießend)

muttudichalleinindenfinsterenschießkellerstellenwennkeinerda :eclipsee_gold_cup:

nicht :traurig_16: , jeder nach seiner facon - komm doch einfach mal plaudern und wenn keiner am schießstand ist, gehst du runter................... :00000733:

:wub: Silver Moon Dancer

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir noch eine Bemerkung erlauben darf. Meiner Meinung nach ist es nicht erforderlich, ausgewählte Postings hier zu löschen, jeder der Verantwortlichen steht zu seinen Aussagen, außer, es ist nicht im Gesamtinteresse des WO-Forums, was hier so im Kaffeehaus geplaudert und diskutiert wird, ansonsten kann sich hier ein Neueinsteiger in diesem Unterthread sicher nicht zurechtfinden. (bezgl. Seidler - Schnell und präzise) Ich persönlich werde auch sicher keinen Interessenten mehr hierher lotsen.

Ich hoffe, keine Fehlbitte geleistet zu haben.

Danke - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Die paar offenen Fragen sind sicher schnell geklärt! :gutidee:

Hier ist vielleicht auch der richtige Platz sie zu stellen! :gutidee: Dafür sind wir ja eine Diskussionsgemeinsachaft!

Außerdem haben wir die nächsten zwei Tage vermutlich genug Zeit, die offenen Fragen auch weiterzugeben, und

Antworten zu erhalten. Was will man mehr!

Es werdet also auch Ihr schnell zu antworten kommen!

Gruß :icon14:

Greenhorn

Link to comment
Share on other sites

Also ein wenig zum Ablauf von "Seidler - schnell und präzise", ich habe mich inzwischen auch ein wenig schlau gemacht.

Ablauf:

1. Durchgang 6 Schuß auf 10 m in die Trefferzone

2. Durchgang 12 Schuß auf 15m in die Trefferzone mit 1 maligen Magazinwechsel, egal, ob 11 Schuß in Serie, und 1 Schuß mit dem zweitem Magazin.

3. Durchgang 18 Schuß auf 25 m in die Trefferzone, egal ob 16 Schuß mit einem, 1 Schuß mit dem zweiten und ein Schuß mit dem dritten Magazin, jeder so wie er es für richtig empfindet.

TIMERWERTUNG:

Bei Kommando Start erfolgt die Zeitnehmung, nehmen wir mal an, ab da erfolgt die Schußabgabe im ersten Durchgang und alle 6 Schuß sitzen(10m), zweiter Durchgang: Timerwertung ab Kommando Start, nehmen wir mal an alle 12 Schuß sitzen(15m). 3. Durchgang 18 Schuß auf 25m, nehmen wir mal an, es sind nur 17 Treffer von 18 in der Trefferzone, Wertung: Es werden hier nur die Zeiten des 1. und 2. Durchganges berücksichtigt und addiert, weil der 3. Durchgang nicht Ausschreibungsgemäß beendet werden konnte. Egal ob mit 1 oder 17 Treffer. Aber derjenige, der in dem 3. Durchgang überhaupt nichts trifft, ist sicher besser klassifiziert, als der, der im zweiten Durchgang 11 Treffer ins Ziel gebracht hat, bei 12 währe er ja sowieso in den 3. Durchgang aufgestiegen. Sieger ist, wer im 3. Durchgang alle 18 in der kürzesten Zeit plazieren konnte, bei mehreren im dritten Durchgang mit 18 Treffern entscheidet die Gesamtzeit von Durchgang 1-3. Ich weiß, ist ein bißchen kompliziert, und für viele auch ungewohnt, aber, nach meiner Meinung, einer Herausforderung wert. Der Seidler veranstaltet dieses, schon mehr als 10 oder 12 Jahre.

Gruß - Fahrkarte

Sollte ich hier einiges nicht richtig wiedergegeben haben, bitte um Korrektur.

Danke - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.