Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bekomme Augenkrebs !


Joker*

Empfohlene Beiträge

Ich hab damit nicht angefangen :D

In diesem Thread haben schon einige Ikonen ihr Fett weg bekommen.

Nö, mit dem Thema hab ich angefangen :rotfl2:

aber Du willst doch jetzt nicht sagen, das irgend einer der hier aufgeführten Waffen

auch nur annähernd den Kultstatus eines HK41 hat !! HALLOOOOOOOO ???? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOOOOO ???? :lol:

Hallo!!

Nö ein HK41 hätte ich auch gerne, aber das auf MSG90 umzubauen ist bäh.

Ikonen sind die anderen Waffen auch, speziell das AR15 ;)

Meiner Meinung nach ist was dynamisches Schiessen betrifft auch Dirk Frey eine Ikone. :s2:

GermanFritze ist in Hinblick auf HK eine Ikone. :s2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

anbei mal ein anhang, wie ich ua zu meiner meinung bzgl mehrheitliche nutzung des ar15 im ipsc gekommen bin.............und auch weiterhin ein gutes beispiel dafür, wie man sachlich auf schwachstellen hinweisen kann. Die quelle ist ersichtlich, ich hoff' das ist so ok.

und nebenbei bemerkt, hätte ich mich auch "erregt" wenn jemand so wie hier geschehen über benellis, molots oder weiß der geier was hergezogen wäre.

ich mag soetwas nunmal nicht, so bin ich nunmal - sorry, oder auch nicht - :-)))

gruß VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorab, so sehr ich beim Anblick einer ORIGINAL-AKM47,-AK74,-AKSU74 ins Schwaermen komme, so horrend scheusslich finde ich die abgebildeten Molots. Aber eben, eine reine Geschmacksfrage. Und zu diskutieren ob ein M4-Einschubschaft und ein HK-PSG1-aehnlicher Pistolengriff an einer Kaschi Sinn oder keinen Sinn macht, ist muessig. Es gefaellt was gefaellt.

Aber The Hun's Einwand bezueglich @ Mouch's Postings und Schreckgespenst Paragraph 37 ist meiner Ansicht nach mehr als berechtigt.

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust:

Das Herz gibt The Hun Recht.

Der Verstand Mouche.

Und die Erfahrung gibt wiederum The Hun Recht.

Denn Waffenhasser werden solange hartnaeckig weiter luegen, manipulieren, desinformieren bis jede noch so kleine Schraube und Feder verboten wird.

Die Argumente sind ohnehin immer dieselben: Waffen sind gefaehrlich, je mehr Waffen, desto mehr Verbrechen, etc., etc., blablabla...!

Bei solchen Schlagparolen wird absolut keine Differenzierung zwischen sogenannten Militaerwaffen und Sportwaffen gemacht.

Vollautomatische Waffen sind den Waffenhassern nur deshalb ein besonderes Dorn im Auge, weil sie fuer den freiheitsliebenden Buerger das geeignetste Instrument darstellen sich (rot-)statalitaere Obrigkeits-Tyrranei vom Hals zu schaffen. Dies passt jedoch so gar nicht in ihr Weltbild, denn was ist fuer den staatstotalitaeren Behoerdenbeamten hinderlicher als der freiheitsliebende Buerger der mit seinem Oberndorfer Freund und seinen 25 kleineren Bruedern dem unrechtmaessigen, demokratie- und damit buergerfeindlichen Voranschreiten ein klares NEIN! zu verstehen gibt?!

Das andere aber ist ein Problem das auch meine Kreise stören könnte -

Gruß Mouche

Also, das ist nun wahrlich das allerletzte Argument, dass man anbringen kann. Sind wir eigenstaendige, muendige Buerger mit Eigenverantwortung oder nur noch bloeckende Schafe, die Angst davor haben, dass das eigene Wollpelz schmutzig werden koennte und so vom Schafhirten als schwarzes Schaf aus der Herde vertrieben werden???

Wenn ich mein Tun, Handeln vielleicht sogar Denken nur noch so ausrichten muesste, damit sich meine Kreise nicht daran stoeren koennten, waere das ein ganz erbaermliches Leben. Individualitaet waere nur noch eine leere Worthuelse.

Eine gewisse , freiwillige Selbstbeschränkung in Teilbereichen hilft oft , das Große und Ganze zu retten

Solch ein Handeln hilft meines Erachtens nur den Waffenhassern ein leichteres Spiel zu haben, denn du setzst mit eigenen Haenden die Huerden tiefer, die die Waffenhasser ansonsten zu ueberwinden haetten.

Aber eben verschiedene Leute, verschiedene Ansichten, selbst wenn es gewisse Kreise stoeren koennte.

Gruss, libertyswiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Damit die anderen was zum Lachen haben oder willst Du sie mit Deinem häßlichen MSG90 Klon zum Augenkrebs bringen?

Macht DAS Augenkrebs ?

Gut, lass den angedeuteten NILL Griff mal auf Seite, gefällt mir auch nicht so toll

Aber die 200€ für den originalen NILL hab ich erst kommenden Monat :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.