Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorladung zum Amtsarzt trotz Jagdkarte


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben ein schönes großes Wendetürschild (bronzefarben) bekommen. Vorderseite: PAULI IST DA, die Rückseite ist noch frei zum Beschriften. Ich nehme es am Samstag mit.

:bb1: - Fahrkarte

Ist glaub' ich nicht notwendig, der Alex hat sicher so eine

1pauli.jpg

Tafel vorrätig!

:s75: eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnete Idee, lieber Eric.

Ich mußte auch gerade mein rausgepustestes Essen auf dem Tisch einsammeln. Aber seien wir jetzt nicht so streng mit dem lieben Paule, jetzt hat er ja seine WBK, er wird uns kontaktieren, wenn ihm das Lernen Zeit läßt. Mit seinem 5,2 Liter Jäger-Jeep-Auto kann ja Himberg nicht allzuweit sein.

Caesarrr31.01.2007 - 10:20Also ich hab mir für die Jagd einen Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 gekauft..bin sehr zu frieden ;)

:knuddel01: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war grad beim Seidler meine G19 einweihen! :):) Hab 120 schuß verballert in einer halben h:) Muss sagen, was ich bis jetzt bemerkt hab, liegt mir die magtech am ehesten..die S&B ist ziemlich ungenau..kann das wer bestätigen?

So super..die hat keinen Gratzer und war sooo billig:)

Hab mir beim Seidler gleich eine Brille gekauft :) (€ 10,90) und ein Putzzeug..wollte erst so ein günstiges haben, wo halt eine Stange und verschiedene Bürsten dabei sind haben, er hat mir dann fürs gleiche Geld eines epfohlen, das ist so eine Grüne Schnur, mit teilweise Borsten und so..er meinte das ist super..bin schon gespannt..:)

Also werd Anfang nächster Woche vielleicht wieder schießen gehen..will euch ja endlich kennen lernen ! ;)

greetz

P.S.: Jep..der ist eh Zügig..könnt aber auch bei dem Wetter mit meinem Sommerauto fahren..der ist zügiger..halt mein Pony..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim Seidler meine G19 einweihen!

Hab mir beim Seidler gleich eine Brille gekauft

P.S.: Jep..der ist eh Zügig..könnt aber auch bei dem Wetter mit meinem Sommerauto fahren..der ist zügiger..halt mein Pony.. :)

Also das warst "DU",(der neben mir die Brille gekauft hat) kannst Dich erinnern, wer neben Dir gestanden ist, und wegen "Depotschwierigkeiten" mit dem Koglbauer gesprochen hat?.

Ist jetzt aber saublöd gelaufen, woher hätte ich wissen sollen, daß DU DER PAULE bist,???.

Bis Samstag Nachmittag in Himberg.

:traurig_16: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal..aber nicht der, der die Glock auf Depot gelegt hat, und die Sig geholt hat..oder?

Jep, hab die Brille geholt, das Putzding und bin eine halbe h schießen gegangen..im Ernst..org..:) Hatte einen beigen taffelcoat an und naja..bin recht jung..22:)

greetz

P.S.: übrigens...war untauglich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, den das jetz nicht wirklich überrascht ?

Nicht so wirklich, jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an. Kommende Woche wird es leicht schwierig, die JASPOVA in Wien beginnt zu laufen und deshalb werden einige Luna-Mitglieder sicher andere Prioritäten setzen. Aber wenn der liebe Caesarrr irgendwann zwischen Freitag und Sonntag Zeit hat, wird er sicherlich nicht allein in Himberg schießen müssen. So 10-15 Neugierige inkl. meiner Person kann ich schon zusammentrommeln. Er muß halt nur dezidiert einen Wunschtermin bekanntgeben.

:gutidee: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.