Zum Inhalt springen
IGNORED

EM-Homepage eröffnet..


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Das bin nicht ich :D Wär ja auch zu lustig, wenn die Franzosen jemand vom deutschen Team in ihrer Bildergalerie hätten :rotfl2:

Außerdem hatte ich das Top in Ecuador gar nicht dabei

Grüße Agnes

Hi Agnes,

das Pfeifferisches DF hat Dir wohl die Optik verstellt, es gibt auser Dir wohl niemand der einen 585 mit Goldkorn schießt und das auch noch mit so komischen braunen Lederbandagen (ned zu verwechseln mit Corsagen :rotfl2: ).

Aber wie andere schon richtig erkannten ein Bildchen von Deinem Rücken is kein vergleich zu Dir live, sehen wir uns beim Siggi?

Schießen und Fasching das macht Laune und dicke Köpfe. :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Agnes,

das Pfeifferisches DF hat Dir wohl die Optik verstellt, es gibt auser Dir wohl niemand der einen 585 mit Goldkorn schießt und das auch noch mit so komischen braunen Lederbandagen (ned zu verwechseln mit Corsagen :rotfl2: ).

Aber wie andere schon richtig erkannten ein Bildchen von Deinem Rücken is kein vergleich zu Dir live, sehen wir uns beim Siggi?

Schießen und Fasching das macht Laune und dicke Köpfe. :saufen:

586 bitte! Dann hab ich wohl was übersehen *ups*

Mir geht's immer noch ziemlich besch.... sieht also schlecht aus mit Siggi *heul*

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.