Jump to content
IGNORED

(selbstgebastelter) boeller reiss mann die hand ab


Shootist

Recommended Posts

Guest Centaurus

Mit einem Stahlrohr ist das kein "Böller" mehr sondern eine Rohrbombe! :angry2:

Gut das er das Ding nicht draußen zünden konnte - wer weiß was die Splitter dort bei Unbeteiligten angerichtet hätten!

PS: Wahrscheinlich ist das Ding beim Zuschweißen hochgegangen - Darwin läßt grüßen! :17:

Link to comment
Share on other sites

tut einem irgendwie nicht soooo leid:

http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/305321/index.do

Solange solche D****n sich dabei nur selber hochjagen hab ich keinerlei Mitleid...

Was ich aber loswerden muss, in der Schlagzeile steht "Ein mit Krachern und Munition gefülltes Stahlrohr detonierte.".

Wenn da wirklich SP und BKS drinn war ist das ding aber nicht Detoniert.

Und wenns in nem Stahlrohr war wars ne Bombe und kein Böller.

Mit der Journalistischen sorgfalt ist es heut auch nicht mehr weit hin...

Baba,

Piet-kun

Link to comment
Share on other sites

Wenn man wegen so einer Dummheit seinen Beruf nicht mehr ausüben kann is das schlimm, auch wenn ich zugeben muss das man für so eine Aktion schon sehr sehr :gaga: sein muss.

Also da hab ich schon Mitleid sicher heftig wenn die Hand von einer Sekunde auf die andere 5m weiter irgendwo am Boden liegt.

Link to comment
Share on other sites

Also da hab ich schon Mitleid sicher heftig wenn die Hand von einer Sekunde auf die andere 5m weiter irgendwo am Boden liegt.

Ich auch ! Mit all denen, deren Sozialversicherungsbeiträge für solche Trottel herhalten müssen.

Sowas hat mit "Pech" längst nichts mehr zu tun. :angry2:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.