Zum Inhalt springen
IGNORED

(selbstgebastelter) boeller reiss mann die hand ab


Shootist

Empfohlene Beiträge

Mit einem Stahlrohr ist das kein "Böller" mehr sondern eine Rohrbombe! :angry2:

Gut das er das Ding nicht draußen zünden konnte - wer weiß was die Splitter dort bei Unbeteiligten angerichtet hätten!

PS: Wahrscheinlich ist das Ding beim Zuschweißen hochgegangen - Darwin läßt grüßen! :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut einem irgendwie nicht soooo leid:

http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/305321/index.do

Solange solche D****n sich dabei nur selber hochjagen hab ich keinerlei Mitleid...

Was ich aber loswerden muss, in der Schlagzeile steht "Ein mit Krachern und Munition gefülltes Stahlrohr detonierte.".

Wenn da wirklich SP und BKS drinn war ist das ding aber nicht Detoniert.

Und wenns in nem Stahlrohr war wars ne Bombe und kein Böller.

Mit der Journalistischen sorgfalt ist es heut auch nicht mehr weit hin...

Baba,

Piet-kun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wegen so einer Dummheit seinen Beruf nicht mehr ausüben kann is das schlimm, auch wenn ich zugeben muss das man für so eine Aktion schon sehr sehr :gaga: sein muss.

Also da hab ich schon Mitleid sicher heftig wenn die Hand von einer Sekunde auf die andere 5m weiter irgendwo am Boden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hab ich schon Mitleid sicher heftig wenn die Hand von einer Sekunde auf die andere 5m weiter irgendwo am Boden liegt.

Ich auch ! Mit all denen, deren Sozialversicherungsbeiträge für solche Trottel herhalten müssen.

Sowas hat mit "Pech" längst nichts mehr zu tun. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.