Balu der Bär Posted December 27, 2006 Posted December 27, 2006 Wie oben bereits erwähnt, würde mich interessieren, wie man zur Waffenfachkunde kommt, bzw. die Vorraussetzungen dafür!!!!? Zu was berechtigt mich die Fachkunde, wo kann man Lehrgänge besuchen???
Balu der Bär Posted December 27, 2006 Author Posted December 27, 2006 ihk-saarland ist recht gut erklärt. Danke guter Link!!!
Sachbearbeiter Posted December 28, 2006 Posted December 28, 2006 Und hier noch ein Link für Deine Heimat Grüssle SBine
Rodney Posted December 28, 2006 Posted December 28, 2006 Wir hatten hier kürzlich schnmal einen Thread, der evtl. für Dich interessant sein könnte: KLICK!
confider Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 Also ich war damals in Hattingen www.sachkunde.net Alter Schuppen, aber der Schenider hat es voll drauf!
alea Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 Also ich war damals in Hattingen www.sachkunde.net Alter Schuppen, aber der Schenider hat es voll drauf! Balu redet nicht von Sachkunde, sondern von Fachkunde; kleiner aber feiner Unterschied.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.