Zum Inhalt springen
IGNORED

waffensammler bei explosion verletzt

Shootist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht was Ihr habt derstandard.at, hat so ulkige Leser. Immer wenn es mir mal langweilig ist, suche ich im standard nach Eurofighter und lese die Kommentare dazu. Besser als jede Bildzeitung.

Wo sind die zwei Behinderten bitte.?

:confused: - Fahrkarte

Geschrieben
Immer wenn es mir mal langweilig ist, suche ich im standard nach Eurofighter und lese die Kommentare dazu. Besser als jede Bildzeitung.

Du kannst da ja leicht lesen liebe Ente, ihr habt ja die Eurofighterblindgänger schon, bei uns versucht man die bestellten 3 Milliarden mit 6 Milliarden € für Null und Nichtig zu erklären. Aber die fehlenden 3 bringen auch wir mit Wachs oder Harz 4 wieder rein.

:gaga: - Fahrkarte

Geschrieben

*grins*

"etwa 77 Langwaffen... die Anzahl der Gewehre ist noch nicht bekannt". Eine "in etwa" auf ein Waffe genaue Zahl hinschreiben, aber dann sagen man weiß nicht wie viele es sind... genial!

Geschrieben

Er hatte knapp 80 LW und 2 FFW.

Alles legal und angemeldet.

Er hat nur gegen die Aufbewahrungsvorschriften/Sicherheit verstoßen, mehr nicht.

Und von einer "Explosion" würde ich nicht unbedingt ausgehen, Zeitungen neigen zur Übertreibung.

Unlängst lieferten sich nämlich 2 Böse Buben eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, die waren mit 200km/h unterwegs... auf dem Foto sah man dann das KFZ: Ein Mazda 323 aus den 90ern mit ungefähr 70 PS

und und 155er Asphaltschneidern. :gaga:

Geschrieben

Unlängst lieferten sich nämlich 2 Böse Buben eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, die waren mit 200km/h unterwegs... auf dem Foto sah man dann das KFZ: Ein Mazda 323 aus den 90ern mit ungefähr 70 PS

Naja... Die Dinger soll man nicht unterschätzen... Die 323er gehen echt nicht schlecht ab... (Kann aus erfahrung mit einem 323F reden und der hat "nur" 88 PS und schafft mit Rückenwind 190 und ist 14 Jahre alt... :00000733: )

Geschrieben

Naja... Die Dinger soll man nicht unterschätzen... Die 323er gehen echt nicht schlecht ab... (Kann aus erfahrung mit einem 323F reden und der hat "nur" 88 PS und schafft mit Rückenwind 190 und ist 14 Jahre alt... :00000733: )

lol,

du meinst mit rückenwind während er von einer hohen brücke fällt. :rotfl2:

-sig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.