Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Post!

Gast Bela

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Transportiert DHL eigentlich wieder Waffen, welche Packetdienste sind da aktuell am Start?

Geschrieben

Ich würde nichts mit DHL machen.

Grund: Die DHL findet komischerweise einfach nicht meine Adresse. Es wurde schon zweimal ein Päckchen an den Absender mit dem Vermerk Adesse nicht auffinbar zurück geschickt.

Komisch nur das der Götterbote mir den Frankoniakatalog an die gleiche Adresse zustellenkonte. :confused:

Geschrieben

Ich würde nichts mit DHL machen.

Komisch nur das der Götterbote mir den Frankoniakatalog an die gleiche Adresse zustellenkonte. :confused:

Von wegen Hermes, letzten Dienstag von Aschaffenburg ein Messer zum Böker nach Solingen geschickt, ist bis jetzt noch nicht da!

Vor ca. 8 Wochen eine Bestellung (Brief mit Dokumenten) nach USA per Eil, International, geschickt, seither verschwunden.

Nachsuche Antrag gestellt, nach zwei Wochen tel. nachgefragt, hat mich der Postler ausgelacht,

Originalton "Wenn sie schnell und sicher was nach USA verschicken wollen geht das nur mit DHL, das muß man doch wissen"

Auf der Poststelle wo ich eingeliefert habe nachgefragt, die haben mich zwar nicht ausgelacht aber

Originalton "Tja, so eine Nachsuche kann bis zu 8 Wochen dauern, da müssen sie sich schon gedulden"

Kein Wort des Bedauerns, und meine Kosten, ca 30 Euro, die kann ich laut AGB in den Wind schreiben.

Ich liebe alle diese ehemaligen Staatsbetriebe!

Peter

Geschrieben

Von wegen Hermes, letzten Dienstag von Aschaffenburg ein Messer zum Böker nach Solingen geschickt, ist bis jetzt noch nicht da!

...

Ich liebe alle diese ehemaligen Staatsbetriebe!

Peter

Seit wann ist Hermes ein ehemaliger Staatsbetrieb?

Oder habe ich da was nicht verstanden. :confused:

Meine Erfahrungen mit DHL sind durchweg gut. Schlechte Erfahrungen habe ich nur mit Hermes und UPS gemacht.

So, jetzt habt Ihr's :heuldoch:

Lederstrumpf

Geschrieben

Wir verschicken ca. 80 Pakete pro Tag europaweit per DPD und waren vorher bei DHL und UPS.

Es ist vollkommen egal womit man was verschickt! Bei allen Paketdiensten kommt es zu langen Lieferzeiten, Pakete verschwinden, Adressen werden nicht gefunden, Pakete werden irgendwo abgelegt, etc.

Auch bei TNT sind schon Pakete bis zu 3 Tage "verschollen". Natürlich passiert sowas nur bei Sendungen nach Übersee wenn der Kunde dringend auf die Ware wartet weil eine Maschine steht... :angry2: Es passiert nie bei Katalogsendungen!

Morpheus

Geschrieben

Es ist vollkommen egal womit man was verschickt! Bei allen Paketdiensten kommt es zu langen Lieferzeiten, Pakete verschwinden, Adressen werden nicht gefunden, Pakete werden irgendwo abgelegt, etc.

FedEx ist da meinen Erfahrungen nach echt gut, aber der Preis ist natürlich dementsprechend.

Geschrieben

Ein Paket von 3 bis 30 kg kostet bei DPD ungefähr (habe den genauen Wert nicht im Kopf) 3,50 Euro innerhalb Deutschlands! Unter 3 kg weniger.

Fedex benutzen wir nur nach Asien und in die USA (wenn der Kunde zahlt). Da wir ab 150 Euro frei Haus anbieten kommt ein Dienst wie FEDEX nicht in Frage. Die Preise sind viel zu teuer für normale Pakete.

Morpheus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.