Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC European Champioship 2007

MaWo

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen !

Was genau ist in diesem Fall mit "TEAM" gemeint, es wird doch nur ein Team pro Land gewertet, oder ?

DVC HP-38

Korrekt. Level IV und V lassen nur jeweils ein Nationalteam pro Division Overall und pro Divison jeweils in den Ladies und Junior Categories zu. (IPSC Rules, APPENDIX A2)

Ob es zusätzlich auch noch Senior und/oder Super Senior-Teams (und in welcher Division) geben kann, legt die IPSC zu einem späteren Zeitpunkt nach Vorliegen der tatsächlichen Meldungen fest.

Allerdings steht es ja jedem frei, Anspruch auf einen Platz im Nationalteam zu beanspruchen.

Für den Fall, dass sich aber mehr als die üblichen Verdächtigen bewerben, wollen wir dann schnellstmöglich Qualifikationskriterien aufstellen und veröffentlichen.

DVC

Jürgen

Nehmt ihr noch Mitglieder :s82: ???

Ich will mich auch so einfach zur EM anmelden können :D

Warum geht das bei uns nicht :traurig_16: ??

Wir müssen in die Qualli und da kommen nur die besten 4 je Klasse dran (wenn es gut geht!).

Lass mal zählen:

4 x Standard

4 x Open

4 x Production

4 x Modified

4 x Revolver

4 x Standard Ladies

4 x Standard Senior

4 x Standard S-Senior

4 x Open Ladies

4 x Open Senior

4 x Open S-Senior

1 x Revolver Lady

4 x Standard Junior

4 x Open Junior

= 53 Schütz/Innen

UPS das sind für uns zu viel ;)

DVC

ISE

Nehmt ihr noch Mitglieder :s82: ???

Ich will mich auch so einfach zur EM anmelden können

Warum geht das bei uns nicht :traurig ??

Wir müssen in die Qualli und da kommen nur die besten 4 je Klasse dran (wenn es gut geht!).

DVC

ISE

Hi Ise,

1. Anmelden heißt nicht, daß man auch startet. selektiert wird auch bei uns :D

2. Wer Nachwuchs fördert hat viele Mitglieder bei der IPSC und demnach hohe Kontingente,

Trotzdem viel Erfolg für alle Teilnehmer, man sieht sich beim Roten.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.