Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießanlage für dynamische Diziplinen zu verkaufen

R. Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....ob da einer ganz schnell auf das reagiert , was sich seit letzten Freitag abzuzeichnen scheint B) B) B) ..

Geschrieben
was sich seit letzten Freitag abzuzeichnen scheint B) B) B) ..

Was zeichnet sich denn seit letztem Freitag ab :confused:

Ich glaub ich leb hinter dem Mond. ;)

Geschrieben

....ob da einer ganz schnell auf das reagiert , was sich seit letzten Freitag abzuzeichnen scheint B) B) B) ..

lieber noch einige Tage warten, spart die Maklergebühr!

Das Objekt wurde schon vor Monaten angeboten, da dürfte der Vertrag bald auslaufen.

Geschrieben

hoffentlich findet dieses "objekt" wieder einen so kompetenten betreiber und bleibt für die "alte" ipsc mannschaft nutzbar :icon14:

kegelbahnen gibt's genug, gute schießstände fehlen.

Geschrieben

Nett.

Probleme könnte es nur mit der Frau geben.

Dass man die Woche zweimal zum Schießen fährt mag sie ja noch zähneknirschend akzeptieren.

Wenn aber jeden Abend 30 Leute zum Trainieren vorbei kommen :00000733: , wird's scho' a bisserl schwierieger...

Gruß,

Pistolero

Geschrieben

lieber noch einige Tage warten, spart die Maklergebühr!

Das Objekt wurde schon vor Monaten angeboten, da dürfte der Vertrag bald auslaufen.

... ich meine, der letzte Satz sagt, dass der Käufer nichts bezahlt. Wie dem auch sei, ein Schießstand ganz im Süden auf der Alm hilft mir im Norden nicht so sehr :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aus dem Dokument geht aber nicht hervor wer zukünftig der Betreiber der Anlage sein soll.

Macht der Bisherige weiter, oder hat die Fa. ACS die Anlage gekauft?

Ein neugieriger alea ;)

Geschrieben

@ alea,

Aus dem Dokument geht aber nicht hervor wer zukünftig der Betreiber der Anlage sein soll.

Macht der Bisherige weiter, oder hat die Fa. ACS die Anlage gekauft?

Ein neugieriger alea wink.gif

ist doch eigentlich egal solange keine kegelbahn daraus wird :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

@ alea,

ist doch eigentlich egal solange keine kegelbahn daraus wird :D

Ich bekak mich gleich ;-)

ich wusste ja gar nicht das es nun auch "Schisssportmöglichkeiten" gibt. Lest mal genau. Hi, hi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.