Zum Inhalt springen
IGNORED

Das ist doch mal was oder?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:gutidee:

und für diesen günstigen Preis ist sogar der Flug auch nicht mit drin.

Habe mal einen Fernsehbericht darüber gesehen. Ich möchte meine Freie Zeit anders verbringen, da hätte ich auch bei KSK oder SEK oder GSG 9 Karriere machen können.

TD

Geschrieben

<_<

Soso

Vorauszahlung von 1200 Flocken... :bud:

Aha

Und dann im geheiligten Land rumballern...

aber mit Gesundheitsattest und Fürhungszeugnis :gaga:

kann mich garnicht für ein Smilie entscheiden, nehmen wir das hier: :help:

Geschrieben

...öffnen von Barrikaden...wozu das wohl gut sein soll?

:D naja, wir hier in .at haben im IPSC schon auch mal Türen, die zu öffnen sind - und manchmal klemmen. :gutidee:

aber mit ........ Fürhungszeugnis :gaga:

Naja, die werden kaum die Leute ausbilden wollen, gegen die sie und die Kursteilnehmer sich eigentlich wehren wollen ....

Ich hab mir das Kursprogramm mal angeschaut. Klingt wesentlich solider als das, was neuerdings an Volkshochschulkursen für Bodyguards angeboten wird (kein Schmarrn - bei mir war schon einer am Schießstand, der wollte den Stand für genau so einen VHS-Kurs mal mieten. Ich hab geglaubt, mich laust ein Affe ... :gaga: )

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte meine Freie Zeit anders verbringen, da hätte ich auch bei KSK oder SEK oder GSG 9 Karriere machen können.

Heutzutage ist es schon toll, wenn man bei Aldi Karriere machen kann. Du glaubst doch nich ernsthaft, dass KSK,SEK,GSG9 ein 08/15 Verein ist bei dem man nach belieben rein und rauswandern und "Karriere" machen kann :lol:

Geschrieben

Aber bei den Preisen würde ich eher überlegen eine Lang-/Kurzwaffenkurs bei Blackwater mitzumachen.

Günstiger und wie ich finde renommierter.

Ich finde es sowieso seltsam was in letzter Zeit an Pseudo Personenschutzausbildungen , auch oder gerade, hier in DLand heran wächst.

Geschrieben

Also wenn mal eben einer so 7900 äh 8000€ (nen Trinkgeld mus ja auch noch rausspringen) für mich übrig hat würd ich mir das auf jeden fall mal anschau ... oder vielleicht doch nicht ... wahrscheinlich würd ich mir von den 8000€ lieber nen paar neue Knarren Kaufen anstat da runter zu fahrn...

:D:D

Geschrieben

...lasst uns über was anderes reden!!! :gutidee:

...wer so etwas in seiner Freizeit braucht, der tut mir Leid!

...ich dürfte bei so einer Veranstaltung sowiso nicht teilnehmen! ... bin ja nicht beschnitten!! (...noch nicht! :rotfl2: )

BB

Gast God of Hellfire
Geschrieben

...ich dürfte bei so einer Veranstaltung sowiso nicht teilnehmen! ... bin ja nicht beschnitten!! (...noch nicht! :rotfl2: )

BB

...vielleicht kann Dir da jemand aus dem Messerforum helfen.

*duckundwech*

Geschrieben

...vielleicht kann Dir da jemand aus dem Messerforum helfen.

*duckundwech*

...okay, ich werde da mal anfragen, ob jemand für mich `ne Pimmelguillotine :o hat! :gutidee:

...dann erfülle ich endlich die AGB´s und kann teilnehmen. :s82:

Gast God of Hellfire
Geschrieben

... ach ne, bei denen tuts immer so weh! :icon13:

...Du hast da schon Erfahrung?

:rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.