Zum Inhalt springen
IGNORED

Paintball in der Landeszeitung, 06.10.06


Stalker

Empfohlene Beiträge

Zitat :

"Dass es durchaus Menschen gibt, die Paintball kritisch sehen, weil die Akteure mit Waffen Farbkugeln aufeinander schießen, wissen Maik und seine Freunde. "Na und? Wir zwingen ja niemanden, sich das anzusehen oder sich dafür zu interessieren. Auch Schützen schießen mit Waffen ihre Könige aus."

Ja ist fast dasselbe :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur ist auf Turnieren kein Kapuzenpulli erlaubt, und da kann es dann richtig weh tun, vor allem bei 300fps ;)

Ok, da spricht wohl ein Profi. :D

Ich habe bisher nur mit Freunden und zum Spaß gespielt (natürlich in einer richtigen Paintballhalle und nicht im Wald).

Eine Zeitlang habe ich mir auch überlegt, richtig in den Sport einzusteigen. Letztlich haben mich aber die hohen Munitionskosten abgeschreckt. Gerade bei professioneller Spielweise wird man sein Geld da viel zu schnell los.

Sobald es einen Modus gibt, bei der die Munitionsmenge für jeden Spieler stark begrenzt wird (z.B. 50 Schuss pro Spiel), überlege ich es mir noch mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur ist auf Turnieren kein Kapuzenpulli erlaubt, und da kann es dann richtig weh tun, vor allem bei 300fps ;)

300fps? Aber nicht in Deutschland :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, naja was die schmerzen angeht habe ich da schon andere erfahrungen gemacht :)

ich war im sommer mit leichter bekleidung und unversehrtem körper ins spiel gegangen

,bis zu dem zeitpunkt wo ein kumpel mir von ca.6m eins auf den Ar....... gepellt hat,

das war nich von schlechten eltern

übrigens habe ich das spiel mit div.roten gelben und blauen flecken verlassen

seit dem spiele ich nur noch in meiner vollen motorradbekleidung :peinlich:

soviel zum thema schmerzen :bud:

spredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.