Jump to content
IGNORED

Paintball in der Landeszeitung, 06.10.06


Stalker

Recommended Posts

Zitat :

"Dass es durchaus Menschen gibt, die Paintball kritisch sehen, weil die Akteure mit Waffen Farbkugeln aufeinander schießen, wissen Maik und seine Freunde. "Na und? Wir zwingen ja niemanden, sich das anzusehen oder sich dafür zu interessieren. Auch Schützen schießen mit Waffen ihre Könige aus."

Ja ist fast dasselbe :rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

<_<

Ist es. Und zwar vom Prinzip.

Die sind alle freiwillig da und setzen sich bewusst einem erhöhten Verletzungsrisiko aus ohne Unbeteiligte dabei zu stören/ gefährden.

Insofern ist Painball und Königsschiessen vergleichbar.

:s75:

Link to comment
Share on other sites

Ich auch :)

Ein normaler Kapuzenpulli + Jogginghose haben bisher immer gereicht, um ohne blaue Flecken nach Hause zu gehen.

Ok, nur ist auf Turnieren kein Kapuzenpulli erlaubt, und da kann es dann richtig weh tun, vor allem bei 300fps ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, nur ist auf Turnieren kein Kapuzenpulli erlaubt, und da kann es dann richtig weh tun, vor allem bei 300fps ;)

Ok, da spricht wohl ein Profi. :D

Ich habe bisher nur mit Freunden und zum Spaß gespielt (natürlich in einer richtigen Paintballhalle und nicht im Wald).

Eine Zeitlang habe ich mir auch überlegt, richtig in den Sport einzusteigen. Letztlich haben mich aber die hohen Munitionskosten abgeschreckt. Gerade bei professioneller Spielweise wird man sein Geld da viel zu schnell los.

Sobald es einen Modus gibt, bei der die Munitionsmenge für jeden Spieler stark begrenzt wird (z.B. 50 Schuss pro Spiel), überlege ich es mir noch mal. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, nur ist auf Turnieren kein Kapuzenpulli erlaubt, und da kann es dann richtig weh tun, vor allem bei 300fps ;)

300fps? Aber nicht in Deutschland :ninja:
Link to comment
Share on other sites

hmmm, naja was die schmerzen angeht habe ich da schon andere erfahrungen gemacht :)

ich war im sommer mit leichter bekleidung und unversehrtem körper ins spiel gegangen

,bis zu dem zeitpunkt wo ein kumpel mir von ca.6m eins auf den Ar....... gepellt hat,

das war nich von schlechten eltern

übrigens habe ich das spiel mit div.roten gelben und blauen flecken verlassen

seit dem spiele ich nur noch in meiner vollen motorradbekleidung :peinlich:

soviel zum thema schmerzen :bud:

spredy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.