Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Angelbachtaler Militärgewehrschießen 13.u. 14 Jannuar 07


Agip

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier findet ihr die kompletten Ergebinislisten vom Militärgewehrschießen, Kegel UHR, Kegel Revolver und Kegel Pistole.

Ich bedanke mich im Namen aller Beteiligten des SSV Angelbachtal für Eure Unterstützung.

Es hat richtig Spass gemacht :00000733:

Bis zum nächsten Jahr

Gruß

Michel

Des Italiener widder!!

Und mit die Revolver 1sec schneller wie mit die Les Baer mit Comp :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Veröffentlichung der Ergebnisliste!!!

War eine Superveranstaltung!

Meine Hochachtung und mein besonderer Dank gilt den Jungs und Mädels bei der Auswertung und den Aufsichten, die bei diesem unerwartet großen Andrang nie die Ruhe verloren und den Überblick bewahrten!

Nicht zu vergessen die Jungs und Mädels von der Küchenmannschaft! :appl:

Ein sehr guter und geglückter Einstieg in die Reihe der Veranstalter von Militärgewehrschießen! :icon14::icon14::icon14:

Werde wieder dabei sein!

(Das ist eine Willensäußerung, keine Drohung!) :s82:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Jahr sagst aber der Aufsicht wer Du bist, dann trinken wir wens rum is mal e Bierche, hab leider nur 2 WOler kennengelernt.

Gruß Agip

PS:Das gilt für alle WOler, und nochmals vielen Dank für Euer zahlreiches kommen, und für die Disziplin die von den Schützen beim Anstehen an den Tag gelegt wurde auch wens ab und zu ein bischen länger gedauert hat, großes Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agip,

ich bin der ältere kleine Grau-bärtige (61 Jahre) mit der "Batschkapp", der einen Schweden von 1900 schoss und einer der Wenigen war, die aus Altersgründen im Sitzen schossen.......vielleicht erinnerst Du Dich..... hatte in der 3. Serie 100 Ringe mit 9 "Mouchen"..... :ninja:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das gibts es ja nicht, ich war der der Dir bei allen 3 Serien die Pritsche weg hat und den Stuhl hingestellt hat,schönes Teil dein Schwede. Nächstes Jahr weiß ich bescheit.

Gruß Agip

Tja, wie das Leben so spielt....... :)

Vielen Dank übrigens für den "Stuhlservice"!

Anregung: Damit wir in Zukunft nicht aneinander vorbeilaufen, sollten wir WO'ler vielleicht ein Erkennungsmerkmal vereinbaren.

Ideen gefragt!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine gelungene Sache!! :clapping:

Beeindruckend war für mich vor allem die Vorstellung, die Karl Weber mit seinem Krag-Jörgensen-Karabiner (Springfield-Fertigung) M-96 (.30-40 Krag) hinlegte. Da wurde manch' anderer Blass vor Neid! :good: Respekt vor dem alten Eisen!! :icon14:

Nachdem ich schweren Herzens von meinem schon vor vielen Jahren angemeldeten Vorkaufsrecht zurückgetreten bin :traurig_16: , wurde das gute Stück heute in ein neues, gutes Zuhause abgegeben. Er teilt sich ab sofort den Schrank mit Springfield 1903, 1903A3, 1903A4, M1917. Wie ich meine ein würdiges Heim :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung: Damit wir in Zukunft nicht aneinander vorbeilaufen, sollten wir WO'ler vielleicht ein Erkennungsmerkmal vereinbaren.

Ideen gefragt!

Gruß Habakuk

im FWR

Wenn ich nicht irre gabs mal Klamotten ...

Vorschlag: Für alle WO-User gibts bei der Anmeldung 1,00 € Rabatt, dafür müssen sie dann einen Stempel auf der Stirn tragen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:hi:

Hoffentlich wird es wieder genehmigt.Im Neubaugebiet Richtung Mühlhausen hat es ganz schön geknallt.

Aber als nächstens steht ja Stebbach an :00000733:

Aber so wie es aussieht brauchen Die keine Werbung :s82:

:bb1: :bb1:

Epitaph

Freue mich schon auf den Trostpreis! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Aber als nächstens steht ja Stebbach an ......

Stimmt! Aber der Termin überschneidet sich mit dem ZF-Präzisionsschießen in Karlsdorf....... :o

Ich habe mich für Karlsdorf entschieden! :D

Da hab' ich mehr Chancen.......es sei denn, dass Viktor oder Pagasus kommen....oder beide zusammen...... :o

Ich schlaf' schon schlecht...... :huh:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkunnungszeichenvorschlag für WOler

Es ist ein Tisch extra für die WOler reserviert,

dann gibt es keine Sitzprobleme bei der Auslosung und die Jungs melden sich

alle brav, damit sie nicht stehen müssen

:rolleyes:

Gruß G43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Aber der Termin überschneidet sich mit dem ZF-Präzisionsschießen in Karlsdorf....... :o

Ich hoffe in Stebbach auch noch WO` ler zu treffen.

Angelbachtal ist auch stark vertreten

Gruß Merschl

Möcht mal behaupten:

Die Mannschaft aus Angelbachtal Gewinnt in Stebbach :eclipsee_gold_cup:

Duck und wech............ :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht! Die Jungs von Schießsport-Vogel treten in Stebbach auch wieder an. :yes:

STIMMT

An die hab ich gar nich gedacht, hmmmm

Sind na auch ganz neu ausm Boden gestampft, und lauter Gude Jungs!!

Wird aber auch mal wieder Zeit das was los is, und sich paar Leute zusammenraufen um nen Prima Wettkampf zu bestreiten.

Das gegenseitige Gefrozl fehlt mir schon richtig :s75:

Nachden früher die Mannschaft ausm Elsaß alles abgeräumt hat...und das Jahrelang isses bissl Ruhig geworden mit die Konkurrenz.

Ein leichtes aufbäumen von Stebbach oder Löchgau :lol: das wars aber auch schon....grins

Freue mich schon auf die Wettkämpfe dieses Jahr und auf den LeaderCup

Bis den Grüßle Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.