Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Angelbachtaler Militärgewehrschießen 13.u. 14 Jannuar 07


Agip

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Ordonnanzgewehrschießens,

am 13.u. 14. Jannuar 2007 lädt der SSV- Angelbachtal zum ersten Wettkampf ein. Ausschreibungen hierfür können unter SSV- Angelbachtal@gmx.de angefordert werden. Wir wollen auf diese Art unsere neue Zuganlage richtig einweihen, Preise gibt es genug zu gewinnen, und unter den teilnehmenden Schützen wird ein Ordonnanzgewehr verlost :00000733: . Keine Angst wegen dem Datum im Schützenhaus könnt Ihr euch aufwärmen :gutidee: .

Bis dann Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris 42

Siehst Du, das ist die Gelegenheit, sich für die "Demütigung" auf dem LW-Stand erkenntlich zu zeigen. :grin:

In meiner Eigenschaft als DSB-Schütze werde ich mich jedem Ziel, das nicht vom DSB offiziell zugelassen ist, verweigern :rotfl2:

Egal wie: Dabei sein ist alles und deshalb geh ich mal hin... :s75:

Gruß,

Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider müssen wir die Schießzeit am Sonntag von 9:00 auf 10:00 verlegen. Bekommen sonst Ärger mit unseren beiden Gemeindepfarrer :gaga: .

Kommen könnt Ihr aber bereits ab 8:30 Uhr, unser Schützenhaus hat dann bereits geöffnet.

Gruß und :bb1:

Michel

:gutidee: Klasse, dann können wir ja vorher ÜBER DAS MATCH REDEN! Werden die Pfarrer auch dabei sein???

cu HORST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merschl,

kann dich beruhigen, der 50 m Stand mit den Zuganlagen für das Ordonnanzschießen ist seit ein paar Jahren fertig.

Beim "Schießstand im Bau" handelt es sich um den 25 m KW-Stand der gerade teilüberdacht wird.

Das Dach ist drauf und die restlichen Kleinigkeiten sollten dieses Jahr noch fertig sein.

Gruß

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Es gibt etwas NEUES zum Angelbachtaler Ordonnanzgewehrschießen

Die Firma HAUK & WEBER haben für das Schießen am 13 und 14 Jan. eine NEUWAFFE, Model Winchester 1873 Carbine im Kaliber 45 Colt von Chaparral Arms gestiftet :00000733:

Die Waffe wird wie auch der 98er nach der Siegerehrung unter den Teilnehmern verlost, wobei jeder Nachkauf einer Scheibe ein Los bedeutet ;) , die Waffen können NUR von anwesenden Schützen gewonnen werden und nur eine davon.

An dieser Stelle schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön an den Weber Karl und Kai Hauk

:bb1: und ein gutes neues Jahr Agip

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.