Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Angelbachtaler Militärgewehrschießen 13.u. 14 Jannuar 07


Agip

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Freue mich auch schon auf Samstag :s82: !

Ich hoffe es wurde auch an die Verpflegung gedacht!

Vor und nach dem Schießen überfällt mich immer

der kleine Hunger. :lol:

In der Schützenzeitung war der Termin nicht eingetragen.

Kam ganz zufällig auf diese Seite.

OK man sieht und hört sich.

:bb1:

Zieh!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Eigenschaft als DSB-Schütze werde ich mich jedem Ziel, das nicht vom DSB offiziell zugelassen ist, verweigern :rotfl2:

Egal wie: Dabei sein ist alles und deshalb geh ich mal hin... :s75:

Gruß,

Chris.

lern Du mal schissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die ersten drei Plätze im Kegelschießen sind ja mal schon vergeben!!? der Italianer kömmt nämlich :eclipsee_gold_cup:

Wir sollten mal paar Leute zusammentrommeln, die den im Kegelschießen auf Platz 2 verweisen können!! lach, das wär mal ein neues Lebensgefühl für den Pizzamann! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen! Neuste Info von Angelbachtal !

Schießtag heute ein voller Erfolg, :00000733: über 50 Schützen, in der Damen und Altersklasse

wurden die magischen 100 bereits geknackt, aber in der Schützenklasse noch nicht.

Super Leute, super Stimmung und Morgen geht es weiter.

PS: Kegelschießen :confused: sorry

Gruß Merschl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen! Neuste Info von Angelbachtal !

Schießtag heute ein voller Erfolg, :00000733: über 50 Schützen, in der Damen und Altersklasse

wurden die magischen 100 bereits geknackt, aber in der Schützenklasse noch nicht.

Super Leute, super Stimmung und Morgen geht es weiter.

PS: Kegelschießen :confused: sorry

Gruß Merschl

Beim Kegelschießen sind se bei 6,51 sec mit die Pistole.........und bei 10nochwas mit die UHR..........Morgen wirds aber unter 5sec.........sonst lach ich mir nen Ast :grlaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk und alle anderen,

von allen WO´lern hab ich nur g43 kennen gelernt, hatten wohl alle Angst vor dem Mann am Notebook :021: .

Zu der Beteiligung kann ich nur sagen mit soviel haben wir nicht gerechnet :good: !!

129 Starter beim ersten Wettkampf mit 800 Einzelserien beim Militärgewehrschießen und noch einigen Starts beim Kegelschießen waren hart an der Grenze.

Allen WO´lern und sonstigen Besuchern RECHT HERZLICHEN DANK für ihr kommen.

Die Ergebnislisten stelle ich in den nächsten Tagen ein.

Gruß und :bb1:

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! :icon14:

Vielen Dank für dieses wunderbare Ivent! Habe nur einen Trostpreis gewonnen :traurig_16:

Leider keine 10,aber dafür Freunde getroffen!

Respekt fürs 1.Mal,gaaanz tolle Organisation :appl:

Freue mich schon auf`s nächste mal :s82: :s82:

Die allerbesten Grüße!!Und Vielen Dank!

epitaph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk und alle anderen,

von allen WO´lern hab ich nur g43 kennen gelernt, hatten wohl alle Angst vor dem Mann am Notebook :021: .

Zu der Beteiligung kann ich nur sagen mit soviel haben wir nicht gerechnet :good: !!

129 Starter beim ersten Wettkampf mit 800 Einzelserien beim Militärgewehrschießen und noch einigen Starts beim Kegelschießen waren hart an der Grenze.

Allen WO´lern und sonstigen Besuchern RECHT HERZLICHEN DANK für ihr kommen.

Die Ergebnislisten stelle ich in den nächsten Tagen ein.

Gruß und :bb1:

Michel

zusätzlich

Ca 40 Kegelschützen und ca 200 Serien ....wovon ich heute alleine 150x vorgelatscht bin im die Dinger aufzustellen :huh:

War ein Irre Geiles Tunier mit ca 2000.-Euro Sachpreisen!!!!

Das Haus war mehr als voll und die Stimmung war Phantastisch :00000733:

Fürs erste Mal...... :rolleyes: nisch Schlescht....vor allem die zwei Mädels...die eine im Ordonnanz und die andre im Kegel mim UHR!!! Hut ab

Danke für alle die da waren!!

Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine gelungene Sache!! :clapping:

Beeindruckend war für mich vor allem die Vorstellung, die Karl Weber mit seinem Krag-Jörgensen-Karabiner M-96 (.30-40 Krag) hinlegte. Da wurde manch' anderer Blass vor Neid! :good: Respekt vor dem alten Eisen!! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.