Zum Inhalt springen
IGNORED

3. GERMAN SHOOTERS IPSC LII Match 2006


Minni

Empfohlene Beiträge

Die German Shooters Wiesbaden e.V. laden alle interessierten IPSC Freundinnen und Freunde

zum 3. GSW IPSC Level II Match 2006 am 08.10.2006 nach Philippsburg recht herzlich ein.

Das 3. und letzte Match der laufenden Saison ist als Ausklang der diesjährigen Match-Serie schon etwas Besonderes.

Wir wollen deswegen allen IPSC Begeisterten auch vom Match-Aufbau her etwas Besonderes bieten :

Ein für Anfänger & ‚alte Hasen' gleichermaßen interessantes, herausforderndes Match, dass auch den Fun Faktor berücksichtigt.

Wir würden uns über den regen Zuspruch aller Mitglieder und Freunde des Vereins, aber natürlich auch aller am IPSC Sport Interessierten sehr freuen.

Insgesamt warten 10 Stages, mit rd. 240 Schuss purer Freude am IPSC Schiessen auf Euch wettkampfhungrige Schützen.

Unabhängig vom Wetter verspricht das wieder einen Super-IPSC-Event !

Präsident Harald Nensel, Match Director Klaus Höhn, Range Master Dr. Paul Knapstein, Nils & Wolfgang Nothnagel und alle Mitglieder der IPSC Abteilung der German Shooters freuen sich schon jetzt auf Euere Teilnahme und ein sicherlich schönes Match !

DVC

Michael ‚Minni' Minnert - Wir freuen uns auf Euch ! -

Ausschreibung und weitere Info's unter :

http://www.german-shooters.de/download/Mat...g_Anmeldung.doc

Anmeldung wie immer bei :

ipsc@german-shooters.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die German Shooters Wiesbaden e.V. laden alle interessierten IPSC Freundinnen und Freunde

zum 3. GSW IPSC Level II Match 2006 am 08.10.2006 nach Philippsburg recht herzlich ein.

Das 3. und letzte Match der laufenden Saison ist als Ausklang der diesjährigen Match-Serie schon etwas Besonderes.

Wir wollen deswegen allen IPSC Begeisterten auch vom Match-Aufbau her etwas Besonderes bieten :

Ein für Anfänger & ‚alte Hasen' gleichermaßen interessantes, herausforderndes Match, dass auch den Fun Faktor berücksichtigt.

Wir würden uns über den regen Zuspruch aller Mitglieder und Freunde des Vereins, aber natürlich auch aller am IPSC Sport Interessierten sehr freuen.

Insgesamt warten 10 Stages, mit rd. 240 Schuss purer Freude am IPSC Schiessen auf Euch wettkampfhungrige Schützen.

Unabhängig vom Wetter verspricht das wieder einen Super-IPSC-Event !

Präsident Harald Nensel, Match Director Klaus Höhn, Range Master Dr. Paul Knapstein, Nils & Wolfgang Nothnagel und alle Mitglieder der IPSC Abteilung der German Shooters freuen sich schon jetzt auf Euere Teilnahme und ein sicherlich schönes Match !

DVC

Michael ‚Minni' Minnert - Wir freuen uns auf Euch ! -

Ausschreibung und weitere Info's unter :

http://www.german-shooters.de/download/Mat...g_Anmeldung.doc

Anmeldung wie immer bei :

ipsc@german-shooters.de

Und wir freuen uns auf Euch, auf die kniffligen Stages a là Nils und den puren Schieß-Genuß :00000733:

:bb1:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist wohl immer online ???

Notebook, Flatrate & wireless Lan zu Hause, im Büro und auf Reisen (wie jetzt gerade in der Schweiz - Hot Spot im Restaurant).... Minni, wir leben im 21. Jahrhundert :rotfl2: Trotz meines hohen Alters bin ich NOCH in der Lage, die Dinger zu bedienen ;)

CU soon,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14:

GRATULIERE - wird es Levell III?????

Mit viel DVC - Horst

Könnte man fast meinen, Horst :)

Bei meiner ersten Teilnahme im Oktober 2004 waren es laut Liste gerade mal 59 Starter, jetzt schon 134 :bb1:

Mal sehen, wann die 300 erreicht werden...... nur wirds dann wohl nicht mehr so gemütlich wie bisher :heuldoch:

Jede Medaillie hat auch eine Kehrseite.....

Bis denne,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo der Wolle ist, ist es nicht mehr gemütlich! :heuldoch: selbst!

just kidding!

:bb1: Frank

Mein lieber Frank,

Du stehst zwar auf der Starterliste, aber aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Dich von mir fernhalten

002.gif

Ätsch, auch nur Witzchen gemacht... freu mich schon auf Deine BluePistol :bb1:

Und das mit der Gemütlichkeit werden wir ja sehen :s75:

Bis denne,

DVC, Wolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alea !

Bist du am Sonntag auch dabei ?

Und wenn ja, dann trägst du doch hoffentlich wieder dein 'enges, Schwarzes', oder ?

DVC HP

"enges, Schwarzes"? Das kenne ich noch gar nicht! Da bin ich aber gespannt! :bud:

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.