Zum Inhalt springen
IGNORED

3. GERMAN SHOOTERS IPSC LII Match 2006


Minni

Empfohlene Beiträge

Hallo Minni,

das war ja mal wieder ein klasse Tag.

Super Stages, klasse RO-Manschaft und der Wettergott hat auch mitgespielt. :appl:

Was will man mehr. Wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr so weiter macht und freuen uns auf die nächste Ausschreibung.

Unsere ganze Gruppe war begeistert und es hat allen Spaß gemacht. Deshalb möchte ich mich im Auftrag von uns allen noch mal bei euch bedanken.

Vielen Dank sagt Squad 3:

Florian, Christian, Andrea, Andre, Oliver, Thomas, Matthias, Michael, Klaus, Adrian, Guido, Jens und Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder mal sehr schön. Morgens war es allerdings noch sehr kalt.

Irgendein findiger Geist hatte an einige Popper Scheibenträger angeschweißt. Durch Treffen und Fallen der Popper wurde eine Scheibe aufgerichtet. Eine einfache aber nette Bereicherung der Parcours.

Beeindruckend fand ich die Schützen, welche fast bei Dunkelheit die letzte Stage schossen - und das ohne zu murren oder sich zu beschweren.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Lob an die German Shooters Wiesbaden, ein ganz ganz tolles Match.

Das online Stellen der Results düfte wohl in Rekordzeit geschehen sein, einfach klasse!

Ich stolpere da noch über folgenden Satz bein General Briefing:

"dank der Schützen welche alle Pendler abgeräumt haben gibt es heute keine Pendler"

Was ist mit den Pendlern passiert?

Wurden die ins Winterlager verbracht, alle zusammengeschossen oder gar gestohlen :o

Wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder mal sehr schön. Morgens war es allerdings noch sehr kalt.

Irgendein findiger Geist hatte an einige Popper Scheibenträger angeschweißt. Durch Treffen und Fallen der Popper wurde eine Scheibe aufgerichtet. Eine einfache aber nette Bereicherung der Parcours.

Beeindruckend fand ich die Schützen, welche fast bei Dunkelheit die letzte Stage schossen - und das ohne zu murren oder sich zu beschweren.

MP

Hallo Mark,

das waren die Schützen von Squad 3. Da es, für uns, ein super toller Tag gewesen ist,

haben wir das "Nachtschießen" richtig genossen. Es hat einfach nur Spaß gemacht. :00000733:

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stolpere da noch über folgenden Satz bein General Briefing:

"dank der Schützen welche alle Pendler abgeräumt haben gibt es heute keine Pendler"

Was ist mit den Pendlern passiert?

Wurden die ins Winterlager verbracht, alle zusammengeschossen oder gar gestohlen

Laut Auskunft der Standverwaltung sind seit irgendeinem der Matches der letzten Zeit sämtliche Pendler, Tumbler etc. 'verschwunden', d.h. sie waren nach diesem besagtem Match einfach nicht mehr da .....

Was soll man dazu sagen ? Die, die das zu verantworten haben, soll -wie sagen es die Bayern so schön - der Blitz beim Sch... treffen (meine bescheidene Meinung) !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

Wie versprochen - hier die Egebnisse zum Nachlesen :

So, das soll es für heute und die ganz Neugierigen erst einmal gewesen sein, denke wir sind alle nun schon sehr müde ....

Morgen mehr - bis dann

DVC

Minni

:o Ja wo sind sie denn :confused:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben !

Da mein Anhang Level hier bei WO nicht ausreicht, kann ich die von Euch gewünschten Listen immer nur in 2 Wellen einstellen, da ich ansonsten mein Limit überschreite. Da nun offensichtlich die meisten die Listen bereits heruntergeladen haben, habe ich die bisherigen Listen gelöscht und nun wieder Platz für den 2. Teil :

An dieser Stelle im Namen der German Shooters Wiesbaden vielen Dank für Euere Teilnahme und für Euere freundlichen Feedbacks - das ist immer der größte Lohn für die ganzen Mühen die die Organisation eines solchen Matches dann doch darstellt. Aber Euch alle in guter Stimmung und in Action auf dem Match zu sehen macht das Alles wieder wett.

Also : großes Kompliment an alle Teilnehmer - und für die ganze Match Saison besonderen Dank an unsere hilfreichen RO's ohne die das gar nicht möglich wäre, sehr schön war auch, daß uns bei diesem Match eine Reihe von 'ganz frischen Jung RO's' geholfen haben - ganz ganz besonderen Dank an die nichtschiessenden RO's die ihre Zeit komplett für uns Schützen opfern :

hier wollen wir besonders erwähnen die 'Wichmänner', den Andi und den Dirk (als Doppelpack unschlagbar) und Claudia + Karsten !

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in der Match Season 2007 bei dem einen oder anderen Match wieder sehen !

Wie immer werden wir die Matches hier auf WO und auf unserer Hompage www.german-shooters.de ankündigen.

Bis dann - alles Gute

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben !

Da mein Anhang Level hier bei WO nicht ausreicht, kann ich die von Euch gewünschten Listen immer nur in 2 Wellen einstellen, da ich ansonsten mein Limit überschreite. Da nun offensichtlich die meisten die Listen bereits heruntergeladen haben, habe ich die bisherigen Listen gelöscht und nun wieder Platz für den 2. Teil :

Bis dann - alles Gute

DVC

Minni

Aber die Verifiers haben wir doch schon! :confused:

Stagelisten wären mal interessant.

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben !

Da mein Anhang Level hier bei WO nicht ausreicht, kann ich die von Euch gewünschten Listen immer nur in 2 Wellen einstellen, da ich ansonsten mein Limit überschreite. Da nun offensichtlich die meisten die Listen bereits heruntergeladen haben, habe ich die bisherigen Listen gelöscht und nun wieder Platz für den 2. Teil :

An dieser Stelle im Namen der German Shooters Wiesbaden vielen Dank für Euere Teilnahme und für Euere freundlichen Feedbacks - das ist immer der größte Lohn für die ganzen Mühen die die Organisation eines solchen Matches dann doch darstellt. Aber Euch alle in guter Stimmung und in Action auf dem Match zu sehen macht das Alles wieder wett.

Also : großes Kompliment an alle Teilnehmer - und für die ganze Match Saison besonderen Dank an unsere hilfreichen RO's ohne die das gar nicht möglich wäre, sehr schön war auch, daß uns bei diesem Match eine Reihe von 'ganz frischen Jung RO's' geholfen haben - ganz ganz besonderen Dank an die nichtschiessenden RO's die ihre Zeit komplett für uns Schützen opfern :

hier wollen wir besonders erwähnen die 'Wichmänner', den Andi und den Dirk (als Doppelpack unschlagbar) und Claudia + Karsten !

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in der Match Season 2007 bei dem einen oder anderen Match wieder sehen !

Wie immer werden wir die Matches hier auf WO und auf unserer Hompage www.german-shooters.de ankündigen.

Bis dann - alles Gute

DVC

Minni

Habe nocht nicht mal die Overall Ergebnisse runtergeladen :o

Mini, kannst mir die Listen ja mailen und ich stell dann alles per link auf die homepage meiner Tochter :gutidee:

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Verifiers haben wir doch schon!

Stagelisten wären mal interessant.

Grüße Agnes

Hallo liebe Agnes !

Diese Verifiers Liste aber noch nicht - das gesamte Listenmaterial werden wir auf unserer Hompage www.german-shooters.de unter Berichte zur Verfügung stellen. Nur das dauert halt immer a bisserl länger - fragt mich bitte nicht warum .... dies liegt nicht in meinem 'Zuständigkeitsbereich'.

Werde aber nochmal posten, sobald alles eingestellt ist.

Vielen Dank nochmal für Deine Super Unterstützung - und für den Super Kuchen ! !

Endlich 'mal ein RO (was ist eigentlich der politisch korrekte Ausdruck für einen weiblichen RO? ROine ??) der auch optisch was hergibt -

gell meine Herren :D (gilt auch und besonders für den Herrn RO Andy W. aus Stage 10, untertänigsten Dank).

Da könnten sich einige gerne 'mal ein Beispiel 'dran nehmen. :o

Viele Grüße

DVC

Minni

P.S. Dank' auch Dir Wolle - aber wir haben doch auch eine HomePage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrn RO Andy W. aus Stage 10, untertänigsten Dank).

Da könnten sich einige gerne 'mal ein Beispiel 'dran nehmen. :o

Ja ja, der RO Andy W. :ninja: mit seinem Zwilling Dirk B., der ist halt so ein RO der guten alten Schule :eclipsee_gold_cup: Nur leider ist er keine ROin, sonst könnte man sich doch glatt :wub:

Duck und wech, nix für ungut, er ist halt wirklich ein netter Kerl :rotfl2:

Hoffentlich bis bald,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich 'mal ein RO (was ist eigentlich der politisch korrekte Ausdruck für einen weiblichen RO? ROine ??) der auch optisch was hergibt -

gell meine Herren :D (gilt auch und besonders für den Herrn RO Andy W. aus Stage 10, untertänigsten Dank).

minni, sag bloss du stehst auf den andy....... :o

:rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minni,

vielleicht "RÖse".

Gruß

Martin

Hallo Martin : ja, das ist doch 'mal eine Idee ! ! ! :rotfl2:
minni, sag bloss du stehst auf den andy.......

Hallo Dirk: na ja - machmal würde ich gerne auf ihm stehen ! ! ! :s73:

Gruß an Alle & nix für ungut !

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!!! NEIN! NEIN! NEIN! :contra:

Mein Vorschlag: RO'se, sprich ROSE rose.h1.gif

Das wäre der passende Ausdruck für die Ladies in den roten Shirts, die uns immer so einfühlsam über die Stages begleiten :wub: Jetzt muss man den Vorschlag aber noch beim GROI einreichen :rotfl2:

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt muss man den Vorschlag aber noch beim GROI einreichen...

Dann bitte auch gleich die Kleiderordnung updaten - blaue Röckchen in Tennisrocklänge bitte :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Auskunft der Standverwaltung sind seit irgendeinem der Matches der letzten Zeit sämtliche Pendler, Tumbler etc. 'verschwunden', d.h. sie waren nach diesem besagtem Match einfach nicht mehr da .....

Was soll man dazu sagen ? Die, die das zu verantworten haben, soll -wie sagen es die Bayern so schön - der Blitz beim Sch... treffen (meine bescheidene Meinung) !

DVC

Minni

Hallo,

beim Aufbau zum HPS Cup wurde auch bereits festgestellt, dass kein einzelner Pendler mehr vorhanden war. Da sind sie auf jeden Fall nicht weggekommen, das muss vorher gewesen sein....

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim Aufbau zum HPS Cup wurde auch bereits festgestellt, dass kein einzelner Pendler mehr vorhanden war. Da sind sie auf jeden Fall nicht weggekommen, das muss vorher gewesen sein....

Gruss

Oliver

wir waren grad vorhin in pburg.

lt aussage vom martin hermann sind 6 stück noch da.

waren nach reparatur anscheinend irgendwo eingeschlossen und keiner wusste es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte auch gleich die Kleiderordnung updaten - blaue Röckchen in Tennisrocklänge bitte :gutidee:

Nee, nee, sowat nich ! Sonst würden die meisten vor dem Start nicht mehr die Stage im Geiste abgehen sondern.... ach wat, lassen wir dat :peinlich:

Gleichsam würde auch mich interessieren, wo die Pendler, Tumbler etc geblieben sind (um den Beitrag von Oliver aufzunehmen) :angry2:

Wolle

PS: da kam mir Dirkman wohl während ich schrieb zuvor :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.